Hallo, ich bin neu hier und muss auch gleich eines vorweg nehmen: bin ein sogen. Dummuser!
Also möchte ich euch darum bitten, mir eure antworten möglichst einfach und nachvollziehbar zu schildern.
Vielen lieben dank schonmal dafür :wink:
Mein problem:
War den ganzen vormittag im internet, was auch in der chronik unter heute zu sehen war. Nun wollte ich heute mittag mal was ausprobieren. Bin unter chronik auf "gesamte Chronik anzeigen" gegangen; Dann auf "heute" und "sichern" und hab´ als speicherort "eigene Dateien" angegeben. Hier wurde dann eine datei namens "bookmarks-2011-04-06.json" gespeichert.
Daraufhin habe ich dann in der Bibliothek die chronik von heute komplett gelöscht.
Jetzt wollte ich die chronik von heute wiederherstellen. Bin hierzu auf Lesezeichen/Lesezeichen verwalten gegangen. Hab´da folgendes angeklickt: "Chronik", "Wiederherstellen", "Datei wählen", "bookmarks-2011-04-06.json".
Soweit sogut. Leider bekomme ich die liste der heute vormittag besuchten Seiten mit Uhrzeiten... nicht angezeigt :cry:
Wie krieg ich das denn wieder hin?
Was für ein Mist - ich wäre überglücklich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Wenn man keine ahnung hat, sollte man doch wirklich die finger vom probieren lassen. Aber andererseits bleibt man ja dann auch irgendwie doof :-??? oder?
Liebe Grüße, Moni :roll: