Firefox 3.6 / 4 Browserweiche?

• Im Prinzip ja, aber was v4 richtig anzeigt, sollte auch bei v3 richtig angezeigt werden.

• sollte, tut es aber nicht...
    Was ich hören will ist ein CSS Hack oder ähnliches... immer diese neunmalklugen... habs jetzt mit ner php weiche gemacht. Ich werde später die CSS und das HTML posten, dann seht ihr selber das es nicht gleich ist.

bugcatcher denkst du mir ist langweilig und deshalb poste ich hier son schwachsinn oder was? Typen wie dich hab ich echt gefressen, einfach nur lächerlich solche posts!

• CSS Hack wie beim IE (falsch oder nicht interpretierte Selectoren, Conditional Comments) gabs bei Mozilla noch nie. Auch nicht mit Version 4. Und danke für die Freundlichkeiten. Ich liebe Leute die zu faul sind ausführlich zu sein und dann auf nachfragen noch pampig und unhöflisch reagieren. Ganz ernsthaft! Denen helfe ich mit Vorliebe!

• Die vermeintlich unterstellte Problematik ist undeutlich.

Bislang liegt ja keinerlei Link zu einer deiner Seiten vor. Somit ist aber auch keine Beurteilung möglich, ob:
    a. der Fx 3.x es vermeintlich richtig / falsch darstellt
    b. der Fx 4.x es vermeintlich richtig / falsch darstellt
    c. ob es in den Augen des Erstellers vermeintlich falsch darstellt wird

Dabei ist natürlich ein Bildschirmfoto, was die Erwartungshaltung widerspiegelt, eine echte Hilfestellung.

Ohne diese Basis ist es netter aber sinnloser Diskurs.

• Zitat von Snooops

Ich verstehe nicht was daran nicht deutlich sein soll...

Wundert mich nicht. Für dich ist das total klar. Du kennst den Kontext. Wir wiederum haben keine magische Kugel die uns das zuflüsterst was Du weißt, aber nicht weitergibst. Aber egal. Pöbel ruhig weiter potentielle Helfer an. Das wird dir sicher zu einer Lösung verhelfen.

• Zitat von Snooops

Wenn ich nach einer Weiche oder Wege frage, CSS eigenschaften auf FF 4 oder 3 zu beschränken, ist es doch erstmal egal um welches CSS Problem es genau geht.

Nö, ist es nicht - es gibt defakto keine Firefox-Weiche, nur eine bessere Interpretation von CSS.
    Und wenn die Schrift bei hover verrutscht, dann ist das definitiv ein CSS-Problem und keines von Firefox.