Potenziell gefährdete Plugins? Firefox4

  • Hallo,

    habe mal eine frage

    Ich habe gerade mal den Plugin Check ausprobiert um zu schauen ob alles up to Date ist.

    Alles gut aber ich bekomme auch diese Meldung:

    Potentially vulnerable plugins: Kann man es weg bekommen oder was bedeutet Potenziell gefährdete Plugins?

    LG sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaSBO (3. April 2011 um 14:39)

  • Mit Verlaub, deine englischen Sprachkenntnisse sind nicht so gut? Es bedeutet "Potenziell gefährliche (entspricht etwa im Sinne von "Sabotage gefährdete") Plugins"

  • pcinfarkt.

    direkt bein keinem. Es steht unter Plugin Details

    Plugin Details Status Action
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Potentially vulnerable plugins:

  • Zitat von MikeBe

    Mit Verlaub, deine englischen Sprachkenntnisse sind nicht so gut?


    // Sowas soll vorkommen ! Kannst Du Russisch? Ich ja... 8)

  • Zitat von SaschaSBO

    Bei mir ist es das nach dem
    Potentially vulnerable plugins:


    Ich weiß!
    S.a. in meine. Bloß das da dieser Hinweis an dieser Stelle nicht auftaucht!

    Einmal editiert, zuletzt von pcinfarkt (3. April 2011 um 15:49)

  • Jetzt verstehe ich bald nichts mehr.

    Habe mal alles neu Installiert.

    Und nun kommt die Antwort : The plugins listed below are up to date
    Also nach meinen Englischkenntnissen heißt es:

    Die nachfolgend aufgeführten Plugins sind up to date. :D

    Alles OK. Kann vielleicht daran liegen, dass der Rechner schon 2 Tage an ist. Und ich in dieser Zeit 4 Updates bearbeitet habe.

    Naja, Vielen Dank für eure Hilfe

    Euch noch einen schönen Sonntag
    Lg Sascha