Fehlerkonsole Fx 4.0

• Fx 4.0 ist bei mir so eingestellt, dass beim Beenden alles gelöscht wird.
    Beim Starten mit einer Blank-Seite stehen Daten in der Fehlerkonsole, ist das richtig so?

Gruß
    Surprice

• Bei dir? Ja :mrgreen:

(wäre mal wunderlich, wenn du keine Probleme hättest...)

• Zitat von Brummelchen

Bei dir? Ja :mrgreen:

(wäre mal wunderlich, wenn du keine Probleme hättest...)

Mein Fx 4.0 läuft wie die Feuerwehr. Ich kann nichts dafür, wenn solche Vollquottel wie Du,
    eine Frage nicht verstehen.
    Spar Dir Deine Antwort, bringt eh nix.

Surprice

Einmal editiert, zuletzt von surprice (2. April 2011 um 09:51)

• das beim Beenden alles gelöscht wird ist für mich nicht nachvollziehbar. :-??

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'behavior'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: https://www.camp-firefox.de/forum/styles/p…r/theme/mcs.css

Herzliche Gratulation für deine Einstellungen.
    Lösche ich die Neuste Chronik erscheint diese Meldung (Warnung CSS) von camp-firefox.de nicht.

DU hast den Screenshot gewechselt. Weswegen bitte ? Vorher sah man den unteren Teil von Deiner Fehlerkonsole.

• Zitat von der_nachdenklicher

das beim Beenden alles gelöscht wird ist für mich nicht nachvollziehbar. :-??

DU hast den Screenshot gewechselt. Weswegen bitte ? Vorher sah man den unteren Teil von Deiner Fehlerkonsole.

Screenshoot geändert, weil da unnötigerweise die Leisezeichnen mit drinn waren. Den unteren Teil der F.-Konsohle sieht
    man nach wie vor. Draufklicken, dann kannst Du hoch und runterscrollen. Das meiste kommt vom Downloadhelper,
    Javascript, dann bleiben noch zwei- drei übrige u.a. auch Nvidia. Das ganze stört mich nicht viel, wollte nur mal den
    Hintergrund herrausfinden, für was das überhupt nützlich ist.

Stelle gerade fest, das nach dem Draufklicken das Scrollen nicht mehr geht. Hat aber vor 4.0 funktioniert oder ich habe was
    falsch gemacht.
    Gruß
    Surprice

Einmal editiert, zuletzt von surprice (2. April 2011 um 10:20)

• Zitat von .Ulli

Den Meldungen nach ist er aber zum Fx 4 nicht vollständig kompatibel.

Kam aber doch als automatisches Update via Fx. Wenn ich die Chronik auf alles löschen einstelle,
    dann ist die Fehlerkonsole leer. Werde wegen dem Downloadhelper nochmals bei Mozilla das Add-on prüfen.
    Gruß
    Surprice
    Add-on 4.8.6 ist mit dem Fx 4.0 kompatibel und steht auch so unter den Add-ons.
    Surprice

• Bei der Kompatibilität kann ja stehen was es will.
    Entscheidend ist die Programmierung und die scheitert bei der Registrierung der Beobachter für Änderungen des Profil. Irgendwann wird auch das weg sein.

• Zitat von .Ulli

Bei der Kompatibilität kann ja stehen was es will.
    Entscheidend ist die Programmierung und die scheitert bei der Registrierung der Beobachter für Änderungen des Profil. Irgendwann wird auch das weg sein.

Thank's a lot,
    so I have to wait.
    Have a nice weekend.

Surprice