Suche Googlemail/Gmail-Notifier für Label

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo allblue
    Better Gmail 1.2 müsste das können
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/better-gmail-2/


    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:92.0) Gecko/20100101 Firefox/92.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Danke dir, aber nein: Klappt nicht.


    Habe das Tab mit dem Label in Firefox 4 angepinnt, beim Eintreffen der ersten Mail ändert sich zwar die Farbe (ohne die Erweiterung) ja schon), aber mit der Zahl klappt es nicht,


    Es scheitert immer wieder daran:
    - Es wird die Anzahl im Posteingang angezeigt, nicht im Label (gibt auch keine Einstellungsmöglichkeit dazu)
    - Der Tab muss neu geladen werden, um die Zahl anzuzeigen.

  • Dann bin ich leider auch am Ende meines Lateins.
    Hoffe es kommt noch ein Kundiger Benutzer mit dem richtigen Tipp.


    Schönen Abend
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:92.0) Gecko/20100101 Firefox/92.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich erlaube mir mal einen neuen Beitrag statt edit, vielleicht liest das der eine oder andere sonst nicht mehr:


    Habe meine derzeit beste Lösung gefunden:


    Tab Badge :: Firefox Add-ons


    Zeigt brav im fürs Label angepinnten Tab sofort ohne Neuladen die aktuelle Zahl aller ungelesenen Mails (inkl. Label), das ist schon mal was. :) Schön wäre noch eine Option, den Zähler beim Anklicken zurückzusetzen. Aber da wohl nur der tatsächliche Zähler von Googlemail übernommen wird, wird das nicht gehen.


    Aber immerhin ... :)