Hallo zusammen
Ich habe mir gestern den FF4 (ohne Beta) installiert. Es gibt da nur eine Sache, die mich stört:
Beim Lesezeichen Symbol bekommt man den Text nicht weg.
[attachment=0]firefox.jpg[/attachment]
Wie geht das?
Vielen Dank vorab ... mfG
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern den FF4 (ohne Beta) installiert. Es gibt da nur eine Sache, die mich stört:
Beim Lesezeichen Symbol bekommt man den Text nicht weg.
[attachment=0]firefox.jpg[/attachment]
Wie geht das?
Vielen Dank vorab ... mfG
Vielleicht nur ein WorkAround, aber ich mach das so:
Rechtsklick auf das Symbol >>> Eigenschaften >>> Namen löschen.
Und schon hat's nur das Symbol in der Lesezeichen-Symbolleiste
HIH
L
Nein ... Das geht bei mir nicht ... Da ist kein "Einstellungen" im Kontexmenü.
Bitte nicht sperren ... nur einmal "PUSHEN" ... Nach nicht einmal 15 h schon auf Seite 4 ...
Es ist mir wirklich erst ... Wie bekommen ich den Text von dem oben gezeigten Standard Lesezeichen-Button weg?
Vielen Dank
Zitat von lionssonVielleicht nur ein WorkAround, aber ich mach das so:
Rechtsklick auf das Symbol >>> Eigenschaften >>> Namen löschen.
Und schon hat's nur das Symbol in der Lesezeichen-Symbolleiste
HIH
L
Da steht "Eigenschaften"
Zitat von WiSoDennNein ... Das geht bei mir nicht ... Da ist kein "Einstellungen" im Kontexmenü.
Nicht "Einstellungen"
Vielleicht ist es das
Ich mache das übrigens auch immer so, wenn ich Icons ohne Text haben möchte.
Hallo, WiSoDenn!
Stelle die Standard-Einstellungen wieder her.
Ist der Text dann noch da?
@ lionsson & emi:
Die Rede ist vom Lesezeichen-Button (Schaltfläche zum Öffnen der Lesezeichen in der Sidebar) und nicht von Favicons.
Ach so, danke für den Hinweis. Dann liegt wohl hier die Lösung?
Hallo und vielen Dank für alle Antworten.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ihr wisst was ich meine. Ich meine den Text von dem Standard-Lesezeichen-Button ... Siehe Grafik ... PS: Da ist auch weder ein "Eigenschaften" noch ein "Einstellungen".
[attachment=0]ff.jpg[/attachment]
Hast du meine Antwort über dir gelesen?
Ja, guckst du ... ebenfalls oberhalb ... Das Bild ein wenig hochschieben!
Und, hast du da auf Symbole, nicht Symbole mit Text geklickt? Und anschließend auf "Fertig"?
Ja, wirklich ... das ist doch auf meinem Bild auch zu sehen.
Ja, sorry, dann weiß ich auch nichts mehr.
Dachte, du hast vielleicht nicht auf "Fertig" geklickt :traurig:
Trotzdem Danke emi ... einen Versuch war es allemal Wert.
Dieser Text "Lesezeichen" muss doch irgendwo in den deutschen Sprechdateien sein ... Nur wo sind die abgespeichert? Ich finde da einfach nichts.
Zitat von WiSoDennDieser Text "Lesezeichen" muss doch irgendwo in den deutschen Sprechdateien sein ... Nur wo sind die abgespeichert? Ich finde da einfach nichts.
Da habe ich nun 0-Ahnung.
Aber falls du noch eine Lösung findest, wäre es nett, wenn du sie hier posten würdest
Drücke die Daumen :klasse:
Einzufügen in die Datei userChrome.css oder Stylish [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Wo ist diese Datei "userChrome.css" ... Ich habe sie weder in meinem Profil noch im Installationsordner.
Stylish scheint im Moment nicht zu funktionieren ... "userstyles.org" scheint off zu sein.
Erstelle im Profilordner den Unterordner chrome (wenn nicht vorhanden), darin wiederum eine Textdatei und benennst sie um in userChrome.css. Dort die Zeilen einfügen und Firefox neu starten.
Die Erreichbarkeit der Seite ist für die Funktion der Erweiterung Stylish nicht von Bedeutung.
Danke MaximaleEleganz ...
Hat geklappt :klasse: