nabend all
kann mir jemad eine kleine hilfestellung geben
wie ich den Portable Firefox 4.0
vom usb stick zum laufen bekommen
da ich den erst mal antesten möchte
nabend all
kann mir jemad eine kleine hilfestellung geben
wie ich den Portable Firefox 4.0
vom usb stick zum laufen bekommen
da ich den erst mal antesten möchte
Welchen hast du denn?
Den von Caschy musst du einfach auf den USB stick entpacken, und dann dort die FirefoxLoader.exe öffnen
Du kannst den portablen Firefox auch in ein eigenes Verzeichnis auf der Festplatte entpacken. Von der Platte aus läuft er sicher schneller als vom Stick aus.
Zitat von PalliWelchen hast du denn?
Den von Caschy musst du einfach auf den USB stick entpacken, und dann dort die FirefoxLoader.exe öffnen
hab noch gar keinen
welchen soll ich den nehmen ?
Zitat von Road-RunnerDu kannst den portablen Firefox auch in ein eigenes Verzeichnis auf der Festplatte entpacken. Von der Platte aus läuft er sicher schneller als vom Stick aus.
zum ausprobieren reicht der stick
Downloadlink unten im Artikel.
Zitat von Road-RunnerDownloadlink unten im Artikel.
danke dir
der kommt sich doch nicht ins Gehege mit dem auf der FP
Hier zumindest nicht.
Die Dinger aus Bremerhaven haben mir gute Dienste geleistet, "Vorabgescchichten" zu klären.
Gru?
P.
Es ist nur wichtig, dass Du den portablen Fuchs immer nur per Doppelklick auf die Datei FirefoxLoader.exe öffnest und nicht per Doppelklick auf die im Programmordner liegende Datei firefox.exe.
Zitat von Road-RunnerEs ist nur wichtig, dass Du den portablen Fuchs immer nur per Doppelklick auf die Datei FirefoxLoader.exe öffnest und nicht per Doppelklick auf die im Programmordner liegende Datei firefox.exe.
ahso ja gut
hab noch mal nach geschaut auf dem stick ist aber kein Programmordner
nur zwei andere ordner und die FirefoxLoader.exe
Die Rede ist vom Programmordner der fest installierten Version.
Ich meinte den Ordner Firefox im portablen (in dem die besagte firefox.exe liegt), habe aber aus Versehen Programmordner geschrieben.