Filterliste für ABP FX 4.0 (Portable)

• Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben, wie ich einen Filter - Cédrics Liste -
    einfügen kann. Habe jetzt die german easy list. Alle Filter Abonoments herrunterladen funktioniert nicht
    Filter hinzufügen andere Filter einfügen - liste und Link habe ich - geht, aber dann kann ich die Easy List
    entfernen. Würde gerne Cédrics Liste - ging zuvor - wieder verwenden.
    Den Portable Fox in deutsch habe ich bei Chip.de herruntergeldaden. Funktioniert.

Danke u. Gruß
    Surprice

• Cedrics Liste wurde von adblockplus.org entfernt, weil sie seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Daher war sie auch nicht mehr empfehlenswert. Wie ich gerade feststelle, wird man automatisch zu EasyList Germany+EasyList umgeleitet, wenn man Cedrics Liste abonniert hatte.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Zitat von MonztA

Cedrics Liste wurde von adblockplus.org entfernt, weil sie seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Daher war sie auch nicht mehr empfehlenswert. Wie ich gerade feststelle, wird man automatisch zu EasyList Germany+EasyList umgeleitet, wenn man Cedrics Liste abonniert hatte.

Stimmt, sogenau hatte ich mir den Filter noch garnicht angeschaut. Habe jetzt Easy German List plus easyPrivacy
    genommen.

Danke.
    Surprice