Guten Abend!
Ich habe gestern den FF4 über meinen alten FF3.6 "gebügelt". Funktioniert alles, bis auf eine Sache: Es ist mir nicht möglich, die Tabs der letzten Sitzung beim Neustart zu bekommen.
Die Einstellungen hat FF brav übernommen, bei "Einstellungen->Allgemein->Browserstart" ist "Tabs der letzten Sitzung anzeigen" angeklickt. Auch beim Add-on Tab Mix Plus ist die interne Sitzungswiederherstellung angezeigt. Über "Chronik->Letzten Sitzung wiederherstellen" geht es auch nicht, der Befehl ist IMMER grau hinterlegt. Zuletzt habe ich es noch über "about: sessionrestore" versucht, auch hier Fehlanzeige, Meldung: "Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite." Ebenso bleibt das Icon des "Sitzungsmanagers" immer grau und ist nicht anklickbar.
Es ist so, als ob diese Funktion bei mir nicht existiert, ich habe keine Idee mehr, was ich tun könnte. Hätte jemand noch einen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus!
Ach ja: WinXP, SP3