Weis man schon wann der Fx 4.0 als offizeiller Download kommt. Heute kam 3.6.16.
Sollte laut Zeitung eigentlich schon der Fall sein. Okay dass es das RC1 u. 2 gibt weis ich.
Gruß
Surprice
Weis man schon wann der Fx 4.0 als offizeiller Download kommt. Heute kam 3.6.16.
Sollte laut Zeitung eigentlich schon der Fall sein. Okay dass es das RC1 u. 2 gibt weis ich.
Gruß
Surprice
Zitat von 2002Andreas
Danke.
Ich war der Meinung der kommt als Update. Muß man den komplett neu installieren plus aller kompatiblen Add-ons
oder kann man den einfach drüber bügeln?
Dein Downloadhelper ist nicht aktuell (4.8.4)
Den Flashplayer 10.2.153.1 habe ich gestern aktuealisiert.
Mfg.
Surprice
Zitat von 2002Andreas
Habe ein aktuelles Backup. Werde die. exe herunterladen - Meine Lesezeichen exportieren.
Dann alles von Fx u. Mozilla löschen und neu installieren. Das war eigentlich in der Vergangenheit
für meine Plattform (xp SP3 - Ram 2 GB - Wlan) noch immer die beste Lösung. Das Add-on
Fasterfox lite 3.9.1 sollte auch kompatibel sein.
Danke und einen schönen Tag - die Sonne scheint bei uns so stark, dass ich den Rasen schon
sprengen muß, da gestern kultiviert (gelüft). Dieser Wetterumschwung ist einfach krass.
Surprice
Zitat von der_nachdenklichernach dem Update auf die Version 3.6.16 noch einmal [Nach Updates suchen..]
erhielt ich hier die Version Firefox 4.0 (20110318052756)Die Update-Chronik als Standardbenutzer ist leer!
Administrator Update-Chronik sieht so aus.
Danke, das Update ist da. Die Menuekopfleiste gefällt mir überhaupt nicht, viel zu breit.
Blöd gemacht, dass man Lesezeichen, drucken, chronic und diesen Pfeil nach unten - für was der gut ist muß
ich rausfinden - nur über Ansicht - Symbolleisten dies ändern kann. Na ja dies ist mal nicht so wichtig.
Wichtig ist erstmal die Geschwindigkeit und die Stabilität.
Gruß
Surprice