Ein Untermieter hat sich ohne mein Wissen auf meinem Computer angmeldet. Wie kann ich den wieder löschen.
Ich habe eine Fritz Box mit Wilan.
Heinz-Philipps
Fritzbox
-
-
Abends!
Wäre zunächst einmal die Frage,um welche Fritz!Box es sich handelt.
Wäre zunächst einmal die Frage,ob es sich um einen WLAN-Zugang handelt.Zunächst aber würd' ich darüber nachsinnen,was sonst so nicht stimmt.
[Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]
Gruß
P. -
-
Meine Fritz Box Fon Wilan hat die Serien Nr. A16429700086356, Artikel Nr. 20002422
Ich habe in Erfahrung gebracht das man den Netzwerkschlüssel ändern kann.
Ich möchte meinen Untermieter unbedingt von meinem Anschluss weg haben,ich habe Angst das er auf Seiten geht, die Geld kosten.
Gruß Heinz Philipps -
Gehe in den Fritzbox-Einstellungen zu Wlan-Funknetz und dort zu bekannte Wlan-Geräte. Dort suchts du das Gerät deines Nachbarn und löscht dieses. Dann WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken aktivieren.
-
Verschlüssele deinen WLAN-Zugang...
http://www.wireless-24.de/wlan-einrichte…rschluesselung/ -
Die erste Sache, die ich nicht verstehe ist, warum das Moped nicht verschlüsselt ist. Dazu hat Kamerad Boersenfeger aber schon nen Link angeführt.
Paar Erklärungen dazu und wie man dat macht, stehen auch in der Online Hilfe direkt bei deiner Router Weboberfläche. Wenn man möchte, kann man die ganze Verschlüsselung auch mit einem kleinen Tool von der Platte aus betreiben.
Das kann man aber auch bequem mit Windowsbordmitteln erledigen unter Netzwerkverbindungen > Eigenschaften deiner Verbindung > Drahtlosnetzwerke > Eigenschaften.Bei der FritzBox unter Einstellungen > WLAN > Monitor > dort kannst du deinen Nachbar die Leitung kappen und unten bei "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" einmal einhaken.
Unter Sicherheit läuft dann die Nummer mit der Verschlüsselung.Oder dein Nachbar legt dir jeden Monat 50€ unter den Türvorleger, dann kann er vielleicht doch noch weiter mit an deiner Leitung rum nuckeln :wink:
-
50€ unter den Türvorleger, that shalls, vor allem wenn die Maus offen ist, dann würde isch Sie auch nuckeln lassen :lol:
-
Abends!
Hätte was.
Hier waren die Tarife tiefergestapelt,als ich die Nachbarn noch mitversorgt habe.
:mrgreen:Zitat von heinz-phillippsMeine Fritz Box Fon W
ilan hat die Serien Nr. A16429700086356, Artikel Nr. 20002422
Hmm.
:-??
Sinniger wäre vielleicht schlicht der Name des Gerätes,der sich dito auf dem Aufkleber der Geräteunterseite befindet?
Dann könnte man vielleicht eine Bedienungsanleitung desselben finden und verlinken.Ich frage mich auch,ob Du tatsächlich ein WLan brauchst und nutzt?
Gruß
P.