FF 3.6.15 Statuszeile Angehalten

  • Bein Senden von Informationen (Posten) auf einer Internetseite tritt das im Betreff genante Problem auf. Ich vermute diese Seite verwendet Flasch Player. Ich mache das an einem sich drehendem Kreis fest. Ich bemühe mich dieses Programm auf dem neusten Stand zu halten und habe auf anderen IS keine Probleme damit. Es handelt sich hier um eine Vermutung.

    Den Seitenbetreiber habe ich schon angeschrieben - bis jetzt keine Antwort. Er hat die Seite ganz neu gestaltet. Was bedeutet angehalten?

  • Um dort Beiträge schreiben zu können mußt Du Dich registrieren. Das ist kostenlos. Eigentlich wollte ich keine Werbung machen, aber es wäre natürlich ganz interessannt, ob du es schaffst. Leider ist das Niveau dort in den letzten Jahren etwas gesunken, aber das Konzept finde ich gut:

    http://www.gutefrage.net

    Danke für´s testen...

  • Zitat von 2002Andreas

    Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?


    Cache und Cookies löschen hilft auch schon manchmal.


    Hallo Andreas,

    Zunächst mal eine kleine Entschuldigung. Ich hatte inzwischen vom Seitenbetreiber Antwort bekommen, aber auch nur allgemein Cache und Cookies. Dafür scheine ich inzwischen übrigens zu blöd zu sein. Eigentlich ist die Sache mit den Cookies doch ganz komfottabel. Man kann ja sogar nach dem Namen suchen - dann entfernen. Meine Einstellung steht auf Nachfragen. Ich hätte also sehen müssen, wenn die Seite Cookies neu setzt - aber nichts dergleichen. Ich habe nach dem Besuch nachgeschaut und die Cookies waren wieder da - oder vielleicht noch da, habe ich was falsch gemacht?

    Ach wenn es mir sehr schwer gefallen ist, habe ich inzwischen mit IE8 getestet - es geht. Was sagt uns das nun?

    Bitte bitte antworte noch mal, liebe Grüße