Firefox 4 stürzt beim start ab

  • Hallo Comm,
    ich habe folgendes Problem ich habe mir heute firefox 4 heruntergeladen (nicht beta) und über firefox 3 auf 4 upgegradet. Nun habe ich (wie auch schon in der Beta) fprlgendes Problem. Das FF fenster öffnet sich zwar und eine Seite wird geladen mit den neuen featuren von firefox4. ich kann nun mit dem Mausrad hoch und herunterscrollen aber mehr nicht. ich kann weder tabs wechseln noch auf irgendeinen Link klicken etc. Wenn ich FF beenden will werde mit dem üblichen Dialog gefragt ob ich die Tabs schließen will. Dort klicke ich auf Tabs schließen, das FF fenster verschwindet, der Prozess aber nicht. Ich kann folglich auch FF nicht erneut starten ohne es zuvor im TaskManager beendet zu haben.

    Mein System:
    Windows 7 (64bit)
    System gerade erst wieder neu aufgesetzt
    Laptop von Lenovo (5 Monate alt)

    Über eine Lösung des problems würde ich mich RIESIG freuen :)

  • Normalerweise sollte ein Firefox 4 problemlos auf einem übernommenen 3-er Profil funktionieren.
    Es handelt sich zur Zeit noch nicht um einen lupenreinen Firefox 4 sondern um einen RC1.
    Es könnte vor dem fertigen Fx 4 auch noch einen weiteren RC geben.
    Erstelle ein neues Profil und weise dieses dem Fx 4 RC1 zu.
    Du hast Firefox 4 RC1 in einen eigenen Programmordner installiert oder in das Verzeichnis, in dem auch Firefox 3 installiert war? Auch dies könnte evtl. Probleme bereiten.