Hallo, ich suche einen Stylish Code zum seiten zentrieren. ich hatte danach gesucht, aber die, die ich gefunden habe , hatten sich nicht geeignet.
Code zum Seiten zentrieren
-
X-Jesaja-X -
1. März 2011 um 17:43 -
Erledigt
-
-
Klar!?
Aller? -
-
Das weiß ich nicht! :shock:
Deshalb fragte ich nach! -
-
-
achso. Jetzt verstehe ich^^. Entschuldige. Natürlich sollen nicht alle Seiten auf einmal zentriert werden. nur die linksbündigen Seiten die ich öfter nutze will ich mit Stylish zentrieren.
-
Zitat von loshombre
Nein. der zentriert leider nichts. Ich hatte den Code ja mal und kann noch sagen das man immer die jeweilige Adresse die man zentrieren will in den Code mit einbringen muss. und in deinem Code war keine spezifische Internetseite gegeben. Ich kann ja keinen Code brauchen der wirklich "Alle" Internetseiten auf einmal zentriert, da es Seiten gibt die von Haus aus schon zentriert sind.
-
Jetzt habe ich einen gefunden der geht.
body
{
width: 800px !important;
margin-left: auto !important;
margin-right: auto !important;
position: relative !important;
}Edit: Der zentriert jetzt doch ALLE SEITEN. Was muss man noch eingeben damit nur eine bestimmte Seite zentriert wird? Ich will z.B: rp-online zentrieren. Wenn ich weiß wie der Code nun ergänzt werden muss damit rponline alleine zentriert ist, dann habe ich eine Vorlage für alle anderen Seiten die nzentriert werden sollen.
-
-
Prima, das ist genau das richtige. Vielen Dank
-
Zitat
Nein. der zentriert leider nichts.
Doch, das tut er hier mit Sicherheit (auf allen Seiten), sonst hätt ich ihn dir nicht geschrieben.
-
Zitat von loshombre
Doch, das tut er hier mit Sicherheit (auf allen Seiten), sonst hätt ich ihn dir nicht geschrieben.
Ich unterstelle dir nicht das du was falsches geschrieben hast. Nur war bei mir die Seite nicht zentriert, sie hatte sich zwar nach rechts bewegt, aber nicht wunschgemäß. Ich wollte dir hier nichts böses unterstellen.
-
Zitat von X-Jesaja-X
Prima, das ist genau das richtige. Vielen Dank
Bitte, gern geschehen -
Zitat
Ich wollte dir hier nichts böses unterstellen.
Immer locker durch die Hose atmen. :wink: Hab ich so auch nicht empfunden.
-
Eines der "Probleme" die hier wohl nie verstanden werden ...
Zitat von X-Jesaja-XHallo, ich suche einen Stylish Code zum seiten zentrieren.
Zitat von X-Jesaja-XWenns hilft meine Auflösung beträgt 1366x768
Man zwingt den Fx zum Vollbild und wundert sich, wenn der Seitenbetreiber das Layout für eine geringere horizontale Auflösung gestaltet hat.
Anstelle eines rechten Trauerrandes möchte man dies als zwei Trauerränder symmetrisch haben.Im normalen Fenstermodus wäre dieses "Problem" überhaupt nicht existent und wegen der vorhandenen schwachen vertikalen Auflösung hat Mozilla im Fx 4.0 einiges am UI umgestaltet.
-
Jetzt im neuen Firefox RC geht dieser Code nicht mehr. Wisst ihr einen anderen Code oder sowas?
-
Zitat von X-Jesaja-X
im neuen Firefox RC geht dieser Code nicht.
Kann ich nicht bestätigen[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110313/temp/e82kfkfg.jpg]
-
huch, mein Fehler. Ich muss irgendeinen Fehler gemacht haben. jedenfalls geht nun tatsächlich doch. Danke für deine Antwort
-
Zitat von X-Jesaja-X
Danke für deine Antwort
Bitte, gern geschehen. -