Hi,
Wieso Funktioniert eigentlich nicht location=no ?? Hatte es schon mehrmals versucht die Adressleiste somit auszublenden! Gibt es eventuell eine andere Lösung??
LukeX!
Hi,
Wieso Funktioniert eigentlich nicht location=no ?? Hatte es schon mehrmals versucht die Adressleiste somit auszublenden! Gibt es eventuell eine andere Lösung??
LukeX!
Willkommen im Forum!
Mache einen Rechtsklick auf die Symbolleiste und wähle Anpassen. Ziehe nun die Adresszeile in das aufgepoppte Fenster und weg ist sie. Genauso, nur andersherum, kannst du sie auch wieder herstellen. BTW: Du nutzt die Adresszeile nicht?
Dankeschön
Doch ich benutz die Adresszeile schon.. aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich diese nur* im Popup* ausblenden möchte..
Aber nochmal zu location=no .. Wieso funktioniert das eigentlich nicht? Warum wurde das deaktiviert?
Also..
Ich rede von "location=no" falls es aufgefallen ist. Diese Funktion sorgt dafür das im Popup die Adresszeile ausgeblendet wird. Das ist aber nicht fall, weil location=no im Browser deaktiviert worden ist. Gibt es dafür dann keine andere Lösung, die Adresszeile auszublenden!?
http://kb.mozillazine.org/Dom.disable_wi…eature.location
"Adressleiste ausblenden" ein Umschalten auf False reicht nicht ?
True (maschinelle Übersetzung)
Ignorieren "location=no" in das Fenster Eigenschaften Argument der window.open() und verhindern Popups von Versteck der Adressleiste . (Standard in Firefox 3)
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von LukeXim Popup die Adresszeile ausgeblendet wird.
Meinst du das damit?
vielen Dank! Das hab ich gesucht.
Abends!
Nur neugierdehalber:
Mit welchem Erfolg ?
Gruß
P.