FF1.0PR "missing-plugin bar" unter der Adresszeile

  • Hallo zusammen,

    wenn mir ein Plugin fehlt, bekomme ich bei FF1.0PR zusätzlich zum Hinweis in der entsprechenden Webseite noch eine Hinweisleiste unterhalb der Adressleiste angezeigt. Da ich die "missing plugins" aber absichtlich nicht haben möchte, geht mir das Wegklicken dieser Leiste langsam auf den Keks. ;) Habe ich villeicht eine Einstellmöglichkeit übersehen, wie man diese Hinweiszeile unterdücken kann?

    Danke und viele Grüße

    malliken

  • Ja! Mir geht diese leiste auch total auf die nerven!! Ich will das verdammte flash das e nur herumhüfende und quietschende werbefenster macht einfach nicht, ich brauch nicht jedes mal gefragt werden ob ich das plugin will!

    P.s.: Das mit der rechten maustaste draufklicken geht definitiv nicht, das geht nur bei der PopUp leiste :(

  • Ach ge bitte, ich brauche flash nicht.
    Die entwicklung des internets wird viel mehr durch so firmen eigene standards behindert (meine meinung).
    Bei der PopUp leiste gehts ja auch dass man sie für immer verschwinden lässt, wär schön wenn das mit der leiste auch gehen würde.

    P.s.: Bist wahrscheinlich auch der ansicht (wie es z.B. microsoft) dass open source software arbeitsplätze vernichtet, vielleicht solltest den mozilla wieder deinstallieren ;) ?

  • Jo. Sebastian ist schon ein Windowsfreund. ; )

    Aber mal ehrlich. Wenn dich werbung nervt, benutz Adblock. Das ist eine klasse Erweiterung. Dann kannst du Flash-Banner auch prima filtern. Oder versuch mal die Erweiterung Flashblock. Damit werden Flashfilme erstmal nicht geladen, bis man auf einen Platzhalter klickt, also den Flashfilm selber anfordert. Es gibt schliesslich viele seiten, die ein Flash-Menu benutzen, ohne eine alternative für die zu bieten die kein Flash haben.

    Einen versuch ist es allemal wert.

  • ich bin nicht der meinung.

    ich mag nur diese threads nicht wie microsoft ist scheiße. kann eh nichts und und und


    es wird immer mehr flash in webseiten verwendet und genau das wird neben css und xhtml immer mehr in mode kommen und somit auch bald "standard" werden.

    und ich lasse sicherlich nicht von dir vorschreiben welchen browser ich benutze.

    meine private homepage wird immer mehr auf css und xhtml umgestellt. und genau da kann ich den ie nicht gebrauchen.

    irgendiwe hab ich so manchmal das Gefühl das foren nicht mehr das sind was sie mal waren.

    da macht nen vernünftigen vorschlag und wird gleich angeflaumt. bei nem anderne hilft man mal und bekommt nicht mal ein danke.

    naja irgendwie ist ein deutscher nicht mehr das was wir mal waren :cry:

  • Ich hab dir nichts vorgeschrieben, hab dir nur einen vorschlag unterbreitet.

    Ja du, ich nehme auch XHTML + CSS für meine homepage, aber das sind weltweit gültige ramen standards die von der zuständigen normungsbehörde verabschiedet worden sind, und nicht mit flash, das einer firema alleine ghört zu vergleichen!!

    P.s.: Das ganze ist aber sowieso off topic, es kann euch ja ziemlich wurscht sein ob ich jetzt flash mag oder nicht, ich hab mich nur malliken angeschlossen der die plugin leiste wegbringen will, weil genau die stört mich bei meinem mozilla auch, und ich hätte dich auch nicht krank angeredet wenn du mir nicht unterstellt hättest die entwicklung des internet zu behindern, dafür erwartest dir einen dank auch noch??

    EDIT:

    Hätt ich fast vergessen, ich bin österreicher *ggg*

    2 Mal editiert, zuletzt von Xbertl (21. Oktober 2004 um 14:03)

  • /me hat sich eh noch nie als klassischer Deutscher gesehen. ; )

    Übrigends sind Plugins faktisch auch Standard. Denn der object-tag ist genau für sowas genacht und gehört zum standard *g*

    aber mal zurück zum thema. es gibt noch keine lösung für euer problem, daher die "walkarounds" von uns.

  • Zitat von Xbertl


    Ja du, ich nehme auch XHTML + CSS für meine homepage, aber das sind weltweit gültige ramen standards die von der zuständigen normungsbehörde verabschiedet worden sind, und nicht mit flash, das einer firema alleine ghört zu vergleichen!!

    ich wollte die auhc nur so vergleichen das es bald zum "standard" wird seiten in flash oder halt in xhtml und css zu schreiben