FF-Fussball Thread

  • Zitat von Boersenfeger

    ...übrigens meine Eintracht gewinnt im 6. Spiel hintereinander, ist im 16. Spiel hintereinander ungeschlagen.


    Jede Serie hat mal ein Ende ,siehe die Kogge...
    Schuld waren die Spielabsagen,da riss der Faden! :evil:
    Aber wehe wenn der Außenbordmotor angeworfen wird...
    Braunschweig & Rostock: Nie mehr 3.Liga-wetten dass ?


    P.S. wer ist übrigens der FC Bayern... :-??:mrgreen:

  • Zitat von pittifox

    Braunschweig & Rostock: Nie mehr 3.Liga-wetten dass ?

    Die Saison ist noch lang, aber scheee wärs :P
    Dunkle Grüße an den Gevatter... Der Siiiiiiiiiiiiiieg war wohl total verdient.

  • Zitat

    Dunkle Grüße an den Gevatter... Der Siiiiiiiiiiiiiieg war wohl total verdient.

    Aber sowat von! Beste Grüße natürlich zurück, Hombre.


    Um aber auf das eigentliche Thema des Threads und somit aufs Eingangspost des Kameraden angelheart zurück zu kommen, muss ich leider wieder mal feststellen, was dat eigentlich für ne große Scheiße ist!
    Das Spiel wurde in fast 200 Ländern weltweit live übertragen. Hier natürlich auch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dafür überall auf der Welt heute Geld zahlen musste. In diesem Kackland ist dat natürlich wieder mal fast Gesetz.
    Das erste Spiel der Hinrunde konnten sie komischerweise noch live und vor allem frei zeigen. Aber so n Spiel wie heute ? Nein, sowat natürlich nicht! Zum Kotzen sowat!

  • Tolles Spiel, leider konnte ich, wie Viele, nur die Zusammenstellung, im Aktuellen Sportstudio sehen.


    Es geht eben nur mehr, um "Rechte", die sich Jemand erkauft hat. Und wieder nicht, um die Bedürfnisse der Fussball Fans.
    Beschämend, das Deutsche Fussball Fans, in ihrem eigenen Land, dieses wirkliche Spitzenspiel, nicht Live sehen konnte.


    GELD MACHT ZENSUR.


    Die BVB Elf spielt mit Empathie ihren Tempofußball, den ich so, noch nicht gesehen habe.
    Jürgen Klopp verdient aller größte Hochachtung. Watzke ist kein Dampfplauderer... und so konnte diese Elf entstehen.
    Ein Hochgenuss.


    Edit Bild entfernt

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Da fällt mir nur der Spruch ein: " Huuuuuuut ab "! Borussia ! :klasse:


    Schweinis schwärzester Bayern-Tag - Zwei Gegentore verschuldet, Note 6 --> das schreibt die Bild.


    Bin ja jetzt nicht unbedingt ein Fan des Tigerentenclubs, aber das die Bayern so auf die Socken bekommen haben ist schon schön.
    Mal sehen, wie es nächste Woche läuft, loshombre, Mitglied des Tigerentenclubs! :D:klasse:

  • Zitat von pittifox


    .... na wenn die das schreibt.... :roll:


    Ich lese die Bild nur ausnahmsweise. Aber in anderen Quellen gibt es auch nur Positives für Borussia und Negatives für die Bayern. Such Dir was aus. :klasse:

  • Zitat

    Ein Hochgenuss.


    Zitat

    Mal sehen, wie es nächste Woche läuft, loshombre, Mitglied des Tigerentenclubs!

    Bin zwar kein eingetragenes Mitglied, aber dat geht schon so in Ordnung :D Jo und am Freitag wird wohl Poldi, der alte Nachbar, schmerzlich erfahren müssen, wie man als Mannschaft geilen modernen Fußball spielt.

    Zitat

    .... na wenn die das schreibt....

    Das braucht keiner schreiben Kamerad. Jeder, der alleine nur die Zusammenfassung gesehen hat, wird eben das festgestellt haben (sofern man nicht auf beiden Augen blind ist).

  • Hombres.... ich meinte nur anmerken zu dürfen dass ich alles lese, die BILD leider nicht.
    Und richtig, man konnte sich im TV selbst davon überzeugen dass sich die Bajowaren weit weg von ihrer " Glanzzeit" bewegten....

  • Die Bild les ich auch nicht. Gucke mir zwischen durch in der Arbeit nur die Bilder an :D
    Und das mit der bayerischen Glanzzeit seh ich etwas anders. Sie waren gut, sind es nach wie vor und werden es "wahrscheinlich" auch immer bleiben. Nur hat der BVB gestern mal wieder gezeigt, dass es tatsächlich möglich ist, noch eine Schippe Glanz oben drauf zu packen und zwar dat mit im Schnitt 22 jährigen jungen Kickern.

  • Zitat

    hombre schreibt:
    Und das mit der bayerischen Glanzzeit seh ich etwas anders. Sie waren gut, sind es nach wie vor und werden es "wahrscheinlich" auch immer bleiben.


    Das ist wohl war!


    Der FCB scheitert immer wieder an ihrer internen Struktur.
    Zu viele gegenseitige desperate Häuptlinge vor Ort. Wo bei ich den Hoeneß schon schätze. Leider kann er nie die Klappe halten.


    Borussia Dortmund ist das genaue Gegenteil, was die Führung angeht.
    Und außerdem: Diese aktuelle Mannschaft, halte ich schon jetzt, für die beste Dortmunder Mannschaft, die ich je gesehen habe. Wenn das zusammen bleibt kann man noch viel Spaß mit der "Tigerente" bekommen.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Wo genau sind die Bayern denn gescheitert? Gestern und diese Saison vielleicht, ja, da erreichen sie im Moment eines ihrer Ziele nicht. Das war es aber auch schon! Ich bin mitnichten ein Bayern-Fan, aber Sympathien für die konstanteste Leistung aller deutschen Mannschaften über Jahrzehnte, die habe ich wohl.

  • Klar, die Bayern, haben sich die meisten Meriten verdient, national und auch international. Der Verein hat außerdem ein Finanz Polster, welches kein anderer Bundesliga Verein hat. Eindeutig ein Verdienst des Uli Hoeneß.


    Ich habe auch nicht geschrieben, das der FCB gescheitert sei. Wenn der FCB auf seine fleißig gepflegte Streitkultur verzichten würde, wäre der FCB ein Welt Fußballverein. Jetzt ist er ein Fußballverein, der in Europa dort maßgeblich mit mischen kann. An guten Tagen gewinnen die auch mal gegen Inter, gegen Barcelona, oder Madrid...



    Seit beim FC Köln, Schaefer und Finke die Zügel bei dem Spielbetrieb, in der Hand halten, geht es kontinuierlich nach oben.
    Ganz deutlich zu sehn. Das krasse Gegenteil bietet zum Beispiel Wolfsburg an.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Oh, is dat herrlich. Da machen die armen Bremer doch noch mit und Leverkusen lässt dort, nach 2:0 Führung 2 Punkte liegen :mrgreen:
    Warum krieg ich nur bloß nach nem Blick auf die Tabelle ja schon fast einen Ständer :D
    Diese Borussen machen einfach nur noch Spaß, egal was da am Ende bei rum kommt. Einfach nur Spaß.

  • Off Topic.


    Zitat

    peter2407 schreibt:
    Und jetzt kommst Du:


    Sicher, manchmal komme ich auch.
    Hannover 69 steht prächtig in der Tabelle. Wer hätte das gedacht.


    Denke nach.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1