Zoomgröße NICHT merken

  • Einigermaßen entsetzt stellte ich gerade fest, daß sich Firefox (3.6) ungefragt und ungebeten veränderte Zoomgrößen für einzelne Websites merkt... :roll:

    Nur weil ich aber einmal - aus welchem Grund auch immer - mit Strg +/- die Darstellungsgröße einer ganz bestimmten Website verändert habe, möchte ich natürlich aber noch lange nicht, daß FF diese Website nun beim nächsten Seitenaufruf diese Seite wieder verändert darstellt.

    Kann man das FF abgewöhnen, daß er sich solche Sonder-Einstellungen ungebeten merkt?

  • Zitat von PvW

    Moin.

    Klar.
    Extras->Einstellungen->Datenschutz.
    Dort in den Einstellungen zum Löschen der Chronik beherzt die Option "Website-Einstellungen" auswählen.


    Die Seite schreibt keine Cookies (darf sie nicht), aber FF merkt sich die Zoom-Einstellung trotzdem...