Ich kann seit ungefähr 10 Tagen die Startseite von Firefox nicht mehr hochladen. Habe schon alles ausprobiert, was mir eingefallen ist (De-bzw. Neuinstallation, Festplattenreinigung ect. ect.) Kann sowohl über den Windows Explorer als über den T-Online Browser ins Internet. Weiß jemand eine Lösung? :grr:
Firefox lädt nicht
-
papagagag -
10. Februar 2011 um 09:17 -
Erledigt
-
-
Welche Seite?
-
Die Startseite
-
Natürlich, doofe Frage! Und wie lautet die Adresse deiner eingestellten Startseite?
-
Schuss ins Blaue: Du kommst mit Firefox nicht mehr ins Internet? Ist vor diesen 10 Tagen vielleicht ein Update gelaufen?
Dann könnte es sich um ein Firewall-Problem handeln.
Für Firewalls sind die Dateien firefox.exe der verschiedene Versionen verschiedene Programme. Eigentlich sollte eine Firewall dann nachfragen was zu tun ist, aber manche Firewalls sind zu doof dazu.
Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.
-
http://de.start3.mozilla.com/firefox?client…lla:de:official
das ist die Adresse, die er mir anzeigt, lädt und zeigt dann eine leere Seite "unbenannt"
-
Ich habe es wieder hingekriegt. Aus der Firewall rausgelöscht, deinstalliert, alles von Firefox aus den Programmen rausgelöscht, neuinstalliert und bingo es geht wieder.
:klasse:
danke, allen die mir geholfen haben. -
Für die Nachwelt... welche Firewall ist installiert?