Suche Lesezeichen einblendung bei neuem Tab

  • Wenn ich auf neuer tab klicke kommt automatisch google.de das soll auch so bleiben. Meine Lesezeichenleiste will ich ausblenden und nur einblenden lassen wenn ich auf dieses pluszeichen für "Neuer Tab" klicke. Wie geht das?

  • Aber ich will das ganze doch machen wegen der Optik. Das ich per Mausradklick die Lesezeichen in neuen tabs öffnen kann weiß ich auch. Es geht nur darum das die Lesezeichenleiste nicht permanent angezeigt wird. Sodass ich eine schmalere und damit bessere optik habe.

  • Achso, dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, zB per Style von http://www.userstyles.org, musst dort mal suchen. Code dann in die userchrome.css oder Stylish (->Google oder unser Wiki oben).

    Bin ja auch ein Fan davon, die Lesezeichenleiste nur mit Icons und verminderten Abständen darzustellen, wodurch ein paar mehr als nur sechs oder so reinpassen, bevor die Pfeile rausgeholt werden. Bei Interesse hätte ich dafür Codes.

  • Evtl. wäre das auch etwas für dich :-??

    Code
    toolbarbutton.bookmark-item > label[class="toolbarbutton-text"]:not([value="X"]) { 
    display: none !important }
    
    
    toolbarbutton.bookmark-item:hover > label[class="toolbarbutton-text"]:not([value="X"]) { 
    display: -moz-box !important }

    PS: Dabei werden die Lesezeichentitel nur bei Hover angezeigt.

    Code
    #bhTooltip{
    display:none }

    PS: Schaltet die Tooltips der Lesezeichen aus