datein versenden nicht mehr möglich?
-
horstumbehr -
2. Februar 2011 um 10:56 -
Erledigt
-
-
Ob du den abgesicherten Modus bzw. ein neues Profil schon getestet hast.
-
du meinst den abgesichertren modus? muß ich da auf irgendwas besonderes achten? wie muß ich dann verfahren, wenn abgesichert gestartet? bin leider kein pc-experte...
-
Dann lies es dir bitte ganz in Ruhe mal durch, geht ganz einfach.
Wenn du ihn gestartet hast probierst du bitte mal aus ob du Dateien versenden kannst.
-
hab jetzt im abgesicherten modus gestartet, änderungen angekreuzt und somit gespeichert - aber dateien laden ist immer noch nicht möglich.
verstehe das alles nicht - früher ging das problemlos -
-
tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Sicherheitsabfrage und tippe nun general.useragent.extra.firefox in die Filterzeile. Klicke den Eintrag mit rechts an und wähle zurücksetzen.
Weitere general.useragent.extra. Einträge ebenfalls zurücksetzen -
danke - probiere das mal und gebe info zurück...
-
habs gemacht. zurücksetzen kam nicht - sonder nur rückgängig..
datein nicht versendbar... -
auch in der langen liste läßt sich der eintrag nicht unter zurücksetzen anklicken...
-
..."zurücksetzen" läßt sich nicht anklicken...
Zitat von Boersenfegertippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Sicherheitsabfrage und tippe nun general.useragent.extra.firefox in die Filterzeile. Klicke den Eintrag mit rechts an und wähle zurücksetzen.
Weitere general.useragent.extra. Einträge ebenfalls zurücksetzen -
Dann muß ich fürs erste leider passen :?
Ein Versuch wäre noch das neue Profil, keine Angst dein altes bleibt dabei erhalten.PS: Hattes du dir mal den 4rer Firefox geladen zum testen :-?? Das ist nur eine Frage...kein Hinweis es wenn dann zu machen :wink:
-
werde das mit dem profil mal probieren, obwohl ich das noch nicht kenne.
habe immer den neuesten firefox per update geladen. mal sehen, ob das mit dem 4er dann wieder geht.
werde das morgen mal probieren...
danke soweit für die hilfe -
-