Anzeige für optimale Funktion einer Webseite: "Anzeigebereich im Browser 1014x702 Pixel oder mehr" wie genau kann ich diese Einstellungen vornehmen? Danke für Tipps..Gruß
für mein mac book pro..lg
Anzeige für optimale Funktion einer Webseite: "Anzeigebereich im Browser 1014x702 Pixel oder mehr" wie genau kann ich diese Einstellungen vornehmen? Danke für Tipps..Gruß
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Unter Windows wäre es die Bildschirmauflösung unter Anzeigeeinstellungen nach Rechtsklick auf dem Desktop.
PS: Solltest du etwas anderes damit meinen...dann sorry für meine Antwort. :wink:
Ich schätze auf dem Macbook läuft eher MacOSX. ![]()
Ansonsten bezweifle ich das die Aussage der Webseite für irgendwas taugt. Sobald man bei einem Flachbildschirm eine nicht native Auflösung wählt, sieht alles "nicht optimal" aus. Insofern würde ich für irgend eine poplige Webseite gar nicht erst die Bildschirmauflösung ändern.
Hat im Übrigen nichts mit dem Browser zu tun.
http://support.apple.com/kb/ht2490?view…DE&locale=de_DE
Wenn ich das richtig aus den Tabellen entnehme, dann hat kein Macbook Pro jemals was kleineres als eine 1280×800 Auflösung gehabt und ist damit völlig ausreichend für die Ansprüche dieser tollen Seite.