Tabs als eigenständiger Browser verwenden?

• hi,
    ich suche schon seit Wochen nach einen Add-on mit den ich die einzelnen Tabs wie parallel laufende Browser konfigurieren kann.
    z.B.
    Tab1 - den Server wird der Internet Explora vorgegaukelt
    Tab2 - den Server wird der Firefox vorgegaukelt aber wiederum ein anderer als Tab3
    Tab3 - den Server wird der Firefox vorgegaukelt aber wiederum ein anderer als Tab2
    Tab4 - den Server wird der Opera vorgegaukelt

Die Ip kan auch die gleiche sein

danke

• Es gibt Erweiterungen, die in der Lage sind den IE in einem Firefoxtab laufen zu lassen. Ich halte überhaupt nichts davon, daher setze ich auch keinen Link ;-).

Voraussetzung dafür ist, dass der IE installiert ist. Falls es tatsächlich auch für andere Browser ähnliche Erweiterungen gibt, wird es bei denen auch nötig sein, dass der Ursprungsbrowser installiert ist. Wieso dann also nicht auch den Browser selbst verwenden?

Außerdem besteht immer die Gefahr, dass man nicht dran denkt, dass in dem Tab ein anderer Browser werkelt und man mit dem IE im Firefoxtab eine Seite aufsucht, die eine IE-Sicherheitslücke ausnutzt.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Danke für die Antwort!
    Mir geht es darum, mich mit drei Benutzern auf einen Server anzumelden. Dies ist möglich nur dafür brauche ich drei eigenständige Browser, unser Systemamin meinte dass es auch nicht anders zu realisieren ist, was ich im nicht abkaufe.

Also jetzt noch mal Kurtz zusammen gefasst.
    In den Tabs sollten quasi komplett eigenständige Browser laufen, es kann auch nur der Firefox sein.

danke

• Das hat mit Browsern an sich wenig zu tun. Für die Anmeldung wird vermutlich eine HTTP-Authentifizierung oder Cookies verwendet. Ein Browser verwendet diese Anmeldungen in der Regel über alle Tabs/Fenster hinweg, so dass eine mehrfache Anmeldung nicht wirklich geht, da der Browser auf die bereits bestehende Anmeldung zurückgreift.

Gibt aber Möglichkeiten was zu tricksen (sind aber halt Notlösungen), z.B.:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cookieswap/