Geht diese Seite bei euch?

  • Geht mir auch so.

    Es ist jedoch kein Flash Menü (denn das würde funktionieren, sobald du das richtige Plugin hast), sonder ein DHMTL Menü.

    Nehme an, das ist einfach was falsch programmiert.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • O Gott, das tut doch weh:

    Zitat

    <html>
    <head>

    und dann steif und fest behaupten man benutze valides HTML

    Zitat

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen :cry:

    Dickie
    leg ihm doch bitte diesen Link ans Herz: http://validator.w3.org/ dann passieren solche Fehler in Zukunft nicht mehr.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • yap kann das menü auch net sehen (scheint nur mit ie zu gehen).

    ich weis ja dass der admin da nen fehler gemacht hat aber warum kann firebird net so intelligent sein und das trotzdem irgendwie lesen? ich mein der ie kanns doch auch :\

    Ciao - Greetings - Master25

  • Zum Glück kann das der Firebird nicht.

    Wo man landet, wenn der Browser "zu viel denkt", sieht man ja... Ich sach nur Sicherheitslücken... Da verzichte ich lieber auf ein paar schlecht programmierte Webseiten. :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Master25

    yap kann das menü auch net sehen (scheint nur mit ie zu gehen).


    Wenn der Autor mal die gröbsten Fehler beseitigen würde, würde es auch genauso im Firebird funktionieren, ist also kein IE-spezifischer Code.

    Zitat von Master25


    ich weis ja dass der admin da nen fehler gemacht hat aber warum kann firebird net so intelligent sein und das trotzdem irgendwie lesen? ich mein der ie kanns doch auch :\


    Natürlich kann auch der Firebird über bestimmte Fehler hinwegsehen und "ahnen", was der Webdesigner eigentlich machen wollte, doch in dem der Webdesigner dieses in die Site einsetzt

    Zitat

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">


    sagt er dem Browser: Bitte verzeih mir keinen Fehler, stelle alles genauso dar, wie ich es geschrieben habe und benutzte deinen Komatibilitätsmodus nicht. Da kann der Firebird nun wirklich nichts für, wenn der Code dann trotzdem vor Fehlern nur so strotzt. Der IE ignoriert übrigens alle DOCTYPES.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von Master25

    yap kann das menü auch net sehen (scheint nur mit ie zu gehen).

    Nein, es geht nicht nur im IE: Firebird zeigt es zwar nicht an, im Konqueror hingegen bekomme ich das Menü korrekt dargestellt. Trotzdem scheint der HTML-Code eben fehlerhaft zu sein.

  • Ist ja lustig.. auf der Plantronics Seite habe ich das Kontakt Formular genutzt und einfach geschrieben das ich mit Mozilla Firebird die Produkte nicht sehen kann. Ich hatte sogar Telefon Nr. angegeben. 2 Tage später rief mich eine junge Dame an.. und wollte genau erklärt haben warum ich deren Produkte nicht sehen kann.. hehe lol .. Nun ich sagte das liegt an ihrem Webmaster ! .. Oh achso... meinte sie.. das erledigen wir !!...

    Da bin ich ja mal gespannt!! :D