Hallo Forum,
ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik zu posten. Ansonsten, bitte verschieben!
Mein Problem stellt sich wie folgt dar: FireFox lädt einige Seiten immer wieder neu, so dass das Browser Bild "springt".
Dies geschieht nicht auf allen Seiten, explizit ist es bei Yahoo Mail und Google Street View.
Bei Google ist es dann nicht möglich Straßenverläufe anzuschauen ohne das einem schwindelig wird.
Habe dieses Problem nach Neuinstallation. OS Win7, der Rechner ist auf dem Neuesten Stand bezüglich Win Updates.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke im voraus!
Der Dude
FireFox 3.6.13 lädt permanent seite neu
-
Der Dude -
14. Januar 2011 um 15:22 -
Erledigt
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst. Woher stammt die Installationsdatei?
-
Hallo MaximaleEleganz,
danke für die schnelle Antwort. Die install. Datei stammt entweder von Chip.de, ComputerBase.de oder direkt von der Mozilla Seite. Ob dieses Verhalten auch im Abgesicherten Modus auftaucht, kann ich nicht bestätigen, da dieser Eintrag bei mir fehlt.
Ebenfalls lässt sich der Eintrag nicht über "Ausführen" ermitteln. In meinem Installations--Ordner ist dieser Eintrag nicht existent. Möglicherweise wäre es sinnvoll zu deinstallieren und nach dem System Neustart nochmals zu installieren mit einer .exe direkt von der Mozilla Seite. Danke für eine Antwort.
Gruß, Der Dude -
Zitat von Der Dude
Die install. Datei stammt entweder von Chip.de, ComputerBase.de oder direkt von der Mozilla Seite.
Letzteres ist die einzig richtige Wahl.ZitatOb dieses Verhalten auch im Abgesicherten Modus auftaucht, kann ich nicht bestätigen, da dieser Eintrag bei mir fehlt.
Wie dort beschrieben, gibt es mehrere Möglichkeiten den Abgesicherten Modus zu starten. Das wird auch bei dir sicher möglich sein.ZitatEbenfalls lässt sich der Eintrag nicht über "Ausführen" ermitteln. In meinem Installations--Ordner ist dieser Eintrag nicht existent.
Welchen Eintrag meinst du? -
Hallo MaximaleEleganz,
ich beziehe mich auf beide Möglichkeiten, es sind beide nicht im System. -
Sollte sich die
Installationsdateifirefox.exe nicht am Standard-Ort befinden, kannst du sie über Ausführen auch manuell suchen. Der Abgesicherte Modus läuft auch bei dir! -
Das will ich hoffen das der auch bei läuft, bedauerlicherweise kann ich ihn nicht finden. Auch über Ausführen nicht, ich kann nur den "Crashreporter.exe" finden und natürlich den normalen FireFox. Danke für deine Zeit!
-
Was du brauchst, ist die Datei firefox.exe im Programmordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] (habe versehentlich Installationsdatei geschrieben). Wo befindet sich diese bei dir?
-
Diese befindet sich in D: FireFox und diese lässt sich auch normal ausführen, das Resultat ist dann übrigens identisch, es ruckelt und ruckelt und ...
-
Gut, über Ausführen navigierst du nun zu dieser Datei und klickst sie an (Firefox muss zuvor komplett geschlossen sein). Dann erscheint der gesamte Pfad zur firefox.exe in Anführungszeichen; hinter einem Leerzeichen fügst du nun -safe-mode an und bestätigst mit OK. Jetzt sollte das Fenster erscheinen, welches du im Link in meinem ersten Beitrag sehen kannst.
-
Hallo MaximaleEleganz,
möglicherweise stelle ich mich dumm an aber nach Ausfüren / / Start / Programme kommt nichts mehr... FireFox startet .. und weiter ... wo soll ich dort den -safe-mode eingeben. Danke für deine Zeit. -
Von verlinkter Seite:
ZitatHinweis: Sie können Firefox ebenso im Abgesicherten Modus starten, wenn Sie auf Start klicken, Ausführen wählen (oder das Start Suchen-Fenster unter Windows Vista/7 benutzen) [...]
Da Firefox bei dir nicht im Standard-Ordner installiert ist, navigierst du über besagte Möglichkeiten manuell zur Datei firefox.exe und verfährst weiter, wie ich es bereits beschrieben habe. -
Führe mal eine saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] durch.
Den Download machst du bitte nur von hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Hallo Fox2Fox,
den Download habe ich jetzt von der angegebenen Seite gezogen und werde komplett neu installieren.
Ich denke das ist der schnellste Weg, werde berichten was daraus geworden ist.
Danke! LG, Der Dude -
Hallo Fox2Fox,
ich habe Fire Fox komplett neu installiert. Nach der instalation habe ich meine bookmarks importiert, das Problem trat nicht auf.
Dann habe ich ein Theme installiert, das Problem trat nicht auf. Dann habe ich "AdBlock" mit Voreinstellung installiert, das Problem war wieder vorhanden. Ich habe das Addon deaktiviert und dann deinstalliert, das Problem besteht weiterhin.
Irgend eine Idee? Danke! Gruß, Der Dude -
Ja, starte Firefox im Abgesicherten Modus!
-
Hallo,
ich habe FireFox nochmals komplett deinstalliert, der FireFox wurde dann im Standartmodus unter C: installiert.
Das Problem besteht weiterhin. Habe dann wieder versucht FireFox im Abgesicherten Modus (nach Kurzanleitung von dieser Seite) zu starten, Einträge im Start/ Programme / MozillaFireFox (MozillaFireFox ist nicht vorhanden). Ebenso lässt sich über Ausführen kein Abgesicherter Modus für FireFox aufrufen. Danke! -
Diesen Eintrag hast du nicht?
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/16.01.11/bdxvzhbkbpwd.jpg]
-
Hallo, dieser Eintrag ist DEFINITIV NICHT VORHANDEN.
Ist bei den vorherigen installationen ebenfalls nicht vorhanden gewesen und wie bereits geschrieben, auch über Ausführen ist der Abgesicherte Modus nicht startbar!!! -
Zitat
[...] auch über Ausführen ist der Abgesicherte Modus nicht startbar!
Das funktioniert definitiv, du machst weiterhin etwas falsch. Viel genauer kann ich die Möglichkeiten auch nicht beschreiben. -