Passwort Manager

• Hallo,
    ich wollte nur mal so ne Frage in die Runde stellen: Was könnt ihr mir als besten Paßwort Manager, der auch zugleich ein PW Generator und ein PW Safe ist, empfehlen. Als Addon für den FF. Es gibt ja tausenderlei Proggys usw., dass man da scho mal den Überblick verlieren kann. Wäre dankbar für einen Supertip. Achja, deutsch sollte er natrülich auch noch sein, unser PW Manager/Generator/Safe!!!
    Tausend Dank. :mrgreen:

PS.: mir ist da ein Proggy in die Augen gefallen von Roboform. Kommt allerdings aus den U.S. und alles was von da kommt, ist bekanntlich...... naja, ihr wisst scho, was ich meine. Roboform ist allerdings kein Addon für den FF. So ein Addon würde ja im Profilordner mit gespeichert werden, so dass diese Daten mit gesichert wären.

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat von Preussenmatt

Kommt allerdings aus den U.S. und alles was von da kommt, ist bekanntlich...... naja, ihr wisst scho, was ich meine.

Nein, erzähl es uns.

• //
    Dat kümmt jo jümmers op din S-tandpunkt an.
    Ooober:
    Tüüpischer Bitrog vonnem matten Preußen.
    Togol is tachtuntachtig.
    Un "Jaujau" heit "Klei mi an Mors"
    \\
    Zum Thema:
    Zumindest ich persönlich brauche eine derlei übergreifende Software nicht.
    Schon garnicht als Add-On,hier tut's der Fx-eigene PWM.
    Daher auch keine getestete Empfehlung.
    :lol:
    Gruß
    P.
    ... der leichte Schwierigkeiten mit Vorurteilen hat.

• Zitat von 2002Andreas

//

Dann ist der Firefox also auch...Verbrecherisch... :-??

Hab ich nie behauptet und würde ich auch nie behaupten.
    Bitte mir nicht das Wort im Munde umdrehen. Ihr wisst genau, wie die aktuelle weltpolitische Lage ist und wer immer Brandbeschleuniger ins Feuer wirft.

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)