Kann keine Bilder mehr uploaden

• Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich kann seit gestern abend mit Firefox keine Bilder mehr uploaden. Von einer Minute auf die andere ging das nicht mehr.
    Bei dem Versuch geht ein Fenster auf: "Dieser Pfad ist nicht verfügbar!"
    Habe also auch keine Auswahlfunktion aus welchem Dateiordner ich uploaden möchte. Mit dem IE funktioniert das einwandfrei.

Hoffe jemand weiß Rat?

lg
    Ikamani

• Hallo nochmal und vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Bin mittlerweile die Fehlersuche durchlaufen, habe cookies und cache geleert, mittlerweile mozilla auch komplett neu installiert, aber das Problem ist immer noch da????

Hiiiilfe... :(

• Ohne Hilfsmittel kann Firefox keine Bilder hochladen. Entweder benutzt du eine Erweiterung, die Firefox um diese Funktion aufwertet, oder die Fehlermeldung kommt von einer Website.

Bevor du nicht gesagt hast um welche Erweiterung oder Website es sich handelt wird dir niemand effektiv helfen können.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• mmh.....bisher hat firefox immer problemlos hochgeladen, kann nirgendwo mehr damit uploaden, mit dem IE funktioniert das einwandfrei, vor allem möchte ich von meinem eigenen Rechner uploaden, muss aber dafür ständig mit 2 Browsern arbeiten

• Grafiken hochladen - wohin?

gelingt das Hochladen von Grafiken zum Beispiel zu diesem Service hier? http://www.imagebanana.com/

oder sprichst du beim Hochladen davon, Grafiken zu einem Homepage-Building-Baukasten hinzuzufügen?

• Hallo,

Ja es ging unter anderem auch darum die Bilder in meine Homepage zu laden, allerdings hat das nicht nur dort nicht funktioniert, sondern auch dann nicht, wenn ich meine Inserate akutalisieren wollte.
    Heute morgen kam der Hinweis auf ein Update des Flash-Players, welches ich durchführte. Bei der Gelegenheit stellte ich fest, das sämtliche Plugins deaktiviert waren, hatte sie aber definitiv aktiviert, ergo wurden sie aus irgendeinem Grund immer wieder deaktiviert ohne mein Zutun. Der Flash-Player wurde somit nie von Firefox gefunden, während beim IE alles lief.
    Verwende Windows 7, vielleicht ist das noch irgendwie wichtig :-???

Also, mein Problem ist vorerst mal behoben, hoffe auch dauerhaft :wink:
    Vielen Dank Euch für Eure Hilfe :)
    LG
    Ikamani