Google Toolbar weg

• Hallo,

ich habe vor einiger Zeit firefox aktualisiert.
    Danach war meine Toolbar weg und lässt sich nicht wieder sichtbar machen. Da ich einige Einstellungen dort gemacht habe und diese gerne wieder hätte, würde ich schon gerne die Toolbar wieder haben. Mit den neuen Einstellungen komme ich nicht zurecht und finde auch nichts mehr. :(:(:(

Add ons, die ich installiere, sind auch nicht sichtbar und aufrufbar.
    An was kann das liegen?

Maidenhead

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von maidenhead

ich habe vor einiger Zeit firefox aktualisiert.

Welche Version nutzt du zur Zeit, bzw. von welcher auf welche hast du aktualisiert?

Zitat von maidenhead

würde ich schon gerne die Toolbar wieder haben.

Wobei gerade diese Toolbar für Probleme bekannt ist :-??
    Bekannte Fehler bei Erweiterungen

Zitat von maidenhead

Welche genau meinst du damit?

Zitat von maidenhead

Mit den neuen Einstellungen komme ich nicht zurecht und finde auch nichts mehr.

Auch hier die Frage, welche meinst du damit?

• Zitat von maidenhead

An was kann das liegen?

Ich hatte das Problem ebenfalls (bzw. so ein ähnliches) und mir wurde geholfen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=86128&start=15
    In diesem Thread kommt der Teil vor, in dem Wawuschel für mich die Lösung aufzeigt...
    Es geht darum, dass man mit "Anpassen" die Teile, die man haben (aufrufbar) und "sehen" will (sichtbar) in die entsprechende Leiste rein ziehen kann und muss.

Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

• hallo,

danke für die schnellen Reaktionen.

Ich verwende die Version 3.6.13, was die vorherige Version war, weiß ich nicht mehr.

Es geht mir vor allem darum, dass ich in der Toolbar einen smarticon für Lesezeichen aus der Toolbar hatte. Ich kann so von meinen verschiedenen PC's nicht mehr auf Lesezeichen zugreifen, die ich markiert hatte. Das wäre aber extrem wichtig für mich.
    Außerdem habe ich z.B. das Addon Pagerank heruntergeladen, das ist im Nirgendwo verschwunden. Ebenfalls kann ich bei den Eigenschaften in der Toolbar nichts abspeichern, d.h. Änderungen sind nicht möglich.

Insgesamt ärgert es mich, dass ich überhaupt die neue Version aufgespielt habe. Vorher hat alles wunderbar funktioniert.

• Zitat von maidenhead

Insgesamt ärgert es mich, dass ich überhaupt die neue Version aufgespielt habe. Vorher hat alles wunderbar funktioniert.

Falscher Ansatz... ärgere dich darüber, das die Google-Toolbar immer wieder mit Fehlfunktionen auffällt. Den Link von 2002Andreas hattest du zur Kenntnis genommen?

• Zitat von peter2407

Der TO hat nicht von Fehlfunktionen berichtet.

Ach, nicht?

Zitat von maidenhead

...ich habe vor einiger Zeit firefox aktualisiert.
    Danach war meine Toolbar weg und lässt sich nicht wieder sichtbar machen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch...