Bookmarks sind weg/Backup lässt sich nicht mehr einspielen

• So,

1. Mozilla neues Profil angelegt, Sachen da hin kopiert, Mozilla Anwenderdaten gelöscht, Firefox gelöscht, neu installiert, Daten wieder zurück kopiert, ändert leider nichts an dem Problem. Ich kann keine bookmarks zurückspielen, weil noch immer irgendein Script beschädigt ist...

2. Malware-Scan hat nichts gefunden - siehe unten.

Noch irgendwelche Ideen, was ich machen soll???

Gyanda

----------------

Malware-Scan:
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    http://www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4427

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 8.0.6001.18702

29.12.2010 22:32:21
    mbam-log-2010-12-29 (22-32-21).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Durchsuchte Objekte: 368476
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 33 Minute(n), 43 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:

Infizierte Dateien:

• Hä?

Ich verlier langsam echt die Lust, den Fehler zu suchen, wenn ihr mit mir nicht normal reden könnt. Ich hab das Gefühl, hier sind nur Männer, die sich so toll vorkommen, wenn sie einen Wissensvorsprung haben, und anscheinend deshalb absichtlich nicht willens sind, so zu schreiben, dass man auch was damit anfangen kann, in normalem Deutsch.

Na schön, dann lass ich's halt mit diesem Forum, habt noch viel Spaß hier - ihr super Eingeweihten:-(((

Echt, wenn ich so Hilfe geben würdet in dem Forum, in dem ich ehrenamtlich arbeite, wie ihr es hier macht...:-(((

Hoffentlich seid ihr nie auf andere angewiesen, und falls doch, geben sie euch hoffentlich nicht das Gefühl zurück, das ihr den Hilfesuchenden hier gebt.

• Wenn du die Lust verlierst, den Fehler zu suchen, ist das deine Sache und dein Problem. Dir wurde gesagt, das Malwarebytes nicht in der aktuellen Version verwendet wird. Aktuell ist nämlich 1.50.1.1100.
    Du solltest die Log-Datei posten, aus der hervor geht, welche 2 Funde durch Malwarebytes gefunden und gelöscht wurden. Was ist daran kein normales Deutsch, was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Wenn du den Inhalt der gesetzten Links nicht verstehst, kannst du das den Helfenden nicht zum Vorwurf machen.... Suche jemanden in deiner Umgebung, der dir hilft.
    BTW: Falls du woanders Hilfe suchen möchtest, viel Spaß....

• Aktuell wäre die Datenbank 5422. Problem dabei ist nur, dass MBAM 1.46 die nicht verstehen würde,
    weil es dafür das Programmupdate 1.50 bräuchte. Warum hier eine 1.46 benutzt wurde, kann ich
    nur gezielt raten, aber das sage ich nicht laut.

• Zitat von gyanda

Hä?

Das heißt Bitte!

Zitat

Ich hab das Gefühl, hier sind nur Männer, die sich so toll vorkommen, wenn sie einen Wissensvorsprung haben...

Du hast ein Problem beim Nichtwissen.

Zitat

...habt noch viel Spaß hier...

Ich denke, das haben wir!

Zitat

...in dem Forum, in dem ich ehrenamtlich arbeite...

Verrate uns doch mal, in welchem Forum du so unterwegs bist. Lass mich raten... Bestimmt hat das mit "Games" zu tun.

Du hast hier tolle Vor- und Ratschläge von freiwilligen und geduldigen Helfern bekommen, die das in ihrer Freizeit machen. Aber immer wieder mal taucht hier jemand auf, der seltsame Ansprüche hat. Aber die gemachten hilfevorschläge nicht befolgt und sich dann noch darüber beschwert, dass nicht "normal" gesprochen wird. Was für dich normal ist, interessiert hier niemanden, genauso wenig, ob du dein Rechner-Problem in den Griff bekommst oder nicht.