firefox_profilproblem windows xp

• hallo

habe den browser installiert. läuft soweit ganz gut, aber:
    er hat jetzt einen ordner "Mozilla" in meinem profil angelegt.
    alles was er cached etc . schreibt er ins profil von win.xp.
    ich habe aber eine profilbegrenzung bei xp und der profilspeicher wird jedes mal wenn ich zb. ein video anschaue gesprengt.

was kann ich tun, damit der pfad geändert wird.
    wenn ich den ordner verschiebe findet er das eingestellte profil vom browser nicht mehr, wie zb proxyeinstellungen.

danke

• Man kann das ganze Profil verlegen. Aber dafür müsstest du ein neues anlegen. Das "umziehen" eines bestehenden profils wird fehler verursachen.

Alternativ kann man nur den Cache-Ordner verlegen (der den grossteil der Speicherbelegung des Profils ausmacht).

über about:config einfach den eintrag browser.cache.disk.parent_directory suchen (falls nicht vorhanden, einfach einen erstellen; string-Typ) und als Wert das neue Cache-Verzeichnis angeben, z.b. c:\\wo ist mein neuer cache\\hier\\cache

Nach einen Neustart wird der Cache dann künftig dort abgelegt und der Cache-Ordner im Profil kann gelöscht werden.

• hallo

habs net gecheckt,wo ich was ändern muss.
    about config, wo finde ich das. muss ich in der regedit was ändern oder im programm.
    welcher string ?????
    ich möchte den cache auf folgenden pfad legen:
    C:\Documents and Settings\benutzernamen\Local Settings\Application Data\Mozilla