Bin enttäuscht

  • Moin,

    Da die Behinderungen des Fx von seinem Biotop und dort gerne von unfreundlichen Gästen verursacht werden, machte ich mal den Vorschlag: Unterforum Sicherheit unter Windows, der aber im Sande verlief.

    Den Glauben nicht verlierend, brachte ich das Thema Sicherheitskonzept überdenken! auf.

    Leider wurde diese Thematik positiv aufgenommen, um anschließend falsch kanalisiert zu werden. Die Tragfähigkeit des Konzepts konnte nicht nur von einem User und einem geneigten Moderator realisiert werden.

    Hey, das ist doch ein Forum. Verschiedene User tragen ihren Kenntnissen entsprechend zu den Themen bei. Kritiken über Form und Inhalt werden von jeweilig beitragenden Mitgliedern geschultert.

    Es wäre so einfach gewesen, leider waren meine Versuche im Endeffekt destruktiv, also werde ich sie künftig unterlassen.

  • Das sind aber 2 Paar Schuhe...
    @ .Uli: meintest du jetzt, das kein Unterforum Sicherheit unter Windows eingerichtet wurde oder weil die Ausgestaltung des Artikels von Cosmo und anderen nicht in deinem Sinne war?

  • Zitat von Boersenfeger

    Das sind aber 2 Paar Schuhe...

    Mitnichten.

    Die Ausgestaltung des Artikels war nicht mein Thema. Ich habe mich real darüber gefreut, dass eine von mir angedachte Thematik aufgegriffen und weiter getragen wurde.

    Ich bin nur von der Lastverteilung enttäuscht. Bei dem angedachten Unterforum hätten alle Mitglieder ihrem Kenntnisstand entsprechend ihre Beiträge leisten können. Die dann notwendigerweise aufkommenden Kritiken wären dann auch von verschiedenen Schultern getragen worden.

    So war es leider nur ein klassisches Beispiel für "wie verbrenne ich ein Mitglied".

  • Zitat von .Ulli

    "wie verbrenne ich ein Mitglied".

    :shock:Wer wurde verbrannt, oder fühlt sich so?
    Edit: Nach einiger Recherche verstehe ich, was du meinst. Cosmo hat anscheinend alles gelöscht und sich zurückgezogen. Leider kann man ihn auch per PN nicht mehr erreichen. Das ist sehr schade.... :?