Diese verdammten Drecksschweine!!!
Also (ich muss jetzt mal Dampf ablassen weil das regt mich so auf), ihr kennt doch mit Sicherheit mein add-on Show File Size oder?
Jedenfalls, als ich heute ein bisschen rumgesurft bin, habe ich diese Seite entdeckt. Ich hab mir also diese Seite angeschaut und dann ganz unten (und ich dachte ich seh nicht richtig) bei den kommentaren Zitat:
ZitatI filled a bug based on this: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=595888
Sagt mal wie frech ist denn so was? :grr:
Ich meine ich habe mir extra die Arbeit (und mühe) gemacht, dieses add-on zu schreiben und dann kommt dieser penner daher und will mir meine arbeit klauen? Ich hab ja nichts dagegen das dieses add-on irgendwann(vielleicht?) zu firefox hinzugefügt wird aber doch nicht einfach so von heute auf morgen. Das finde ich einfach eine bodenlose frechheit!!!
Oder wie würde es euch gefallen wenn eure Arbeit(die sehr viel zeit in anspruch genommen hat) mal einfach so von heute auf morgen von irgendeinen daher gelaufenen idioten weggenommen wird?
Später (nach dem Wutanfall) habe ich mich dann also auf dieser Seite umgeschaut und dann ging mir erst richtig der Hut hoch!
Zitat von Csaba Kozák(kommentar 4
ZitatKyle, Jim: is this planned to add to Fx4?
Sag mal gehts noch?
Ich meine (und das ist ja das perverse was mich so aufregt ) die wollten alle dieses "feature" haben, haben aber selbst nie (und ich betone "nie") einen finger gerührt (geschweige denn irgendetwas gemacht) und dann habe ich mir extra die arbeit (und mühe) gemacht dieses add-on zu schreiben und dann soll ich mir einfach so meine Arbeit klauen lassen?
Als ich dann später (nach der explosion) nach diesem link bei google gesucht habe, habe ich noch diese Seite gefunden.
Zitat von tmeader:
ZitatI think because he feels it should be included basic functionality, no add-on required. Since every other browser seems to do it fairly well, I'd tend to agree. Definitely should be labeled as an enhancement I'd think though, not "normal".
Das sind in meinen augen so verdammte A....löcher!!!
Es tut mir leid das ich ein bisschen böse geworden bin (zurecht aber) aber ich finde das einfach eine Unverschämtheit!!!
Und ich betone noch einmal: Ich habe kein Problem damit das mein add-on irgendwann(vielleicht?) zu firefox hinzugefügt wird aber nicht einfach so von heute auf morgen(so nach dem motto:der eine trottel hatte doch die arbeit (pech gehabt) (und ihr müsst euch das bildlich vorstellen: wie so kleine kinder(mit ihrem grinsen im Gesicht) die mit dem finger auf euch zeigen und auslachen und ihr könnt nichts machen, verstanden?) ).
Ich habe diesen Thread einfach mal erstellt um ein bisschen Dampf abzulassen!!!
Um das ganze noch einmal zusammen zufassen: Was mich einfach so wütend macht ist die Tatsache das die einen es anscheinend für richtig halten mir einfach so meine Arbeit zu klauen(obwohl sie selber nie einen finger gerührt haben)!!!
Aber dann zu meiner Beruhigung(was anderes habe ich ja auch nicht erwartet):
Zitat von Kyle Huey:
ZitatProbably not, even though it'd probably be simple to add we're past string
freeze.
und
ZitatWe're past string freeze at this point, so unless we can do this using existing
strings, I won't be able to approve it.I would also want the design to be:
which is a: 5.21 MB Binary File
which is a: 24 KB PDFetc.
Anscheinend haben die beiden dann doch noch erkannt (haben die auch wirklich im ernst geglaubt das es jetzt auf einmal hinzugefügt wird? ich meine weil es dieses add-on gibt?) das es ziemlich unfair wäre mir einfach so meine Arbeit zu klauen.
Wie gesagt, ich habe kein problem damit das mein add-on irgendwann(vielleicht?) in firefox standard sein wird (das ist überhaupt kein thema)!
Und was sagt ihr dazu? :wink: