Adressleisten-"Chronik" lässt sich nicht löschen

• Hey Leute!

Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Und zwar habe ich ein paar Seiten mit dem Addon Save-to-read gespeichert. Das hat mir allerdings nicht getaugt und ich habe es wieder deinstalliert. Nun das Problem: Obwohl das Programm entfernt wurde, die Chronik und alle Lesezeichen gelöscht wurden, sind die gespeicherten Links immer noch in der Adressleiste auswählbar. In der Chronik und den Lesezeichen tauchen sie nicht auf. Ich hab es schon mehrmals mit CCleaner zu löschen probiert, aber auch damit kein Erfolg!

Meine Firefox-Version ist 3.6.12, die Addon-Version ist 0.3.1.2, OS ist Win7.

Hat jemand eine Idee, was schief gelaufen ist?

Danke für eure Hilfe! :klasse:

• Danke für die Tipps! Der Vorschlag von Andreas, die Adressleiste selektiv zu löschen war mir noch nicht bekannt. Funktioniert einwandfrei, nur nicht bei meinen speziellen Links :lol:
    Die Radikalmethode war erfolgreich, mit neuem Profil sind die Links verschwunden! Es scheint mir nichts anderes übrig zu bleiben, als die ganzen Einstellungen nochmal zu rekonstruieren.
    Danke nochmal für die Hilfe!

• Zitat von Trial

Es scheint mir nichts anderes übrig zu bleiben, als die ganzen Einstellungen nochmal zu rekonstruieren.

.. nutze dazu den weiterführenden Link
    http://support.mozilla.com/de/kb/Wiederhe…0alten%20Profil

• Zitat von Trial

Das hat mir allerdings nicht getaugt und ich habe es wieder deinstalliert.

about:config Filter: extensions.save2
    Vorhandene Einträge Zurücksetzen und bei Lesezeichen den Ordner Save-To-Read gelöscht?

Gruß, Erich

• Also das Löschen der betreffenden about:config Einträge hat nichts gebracht, der Lesezeichenordner war schon gelöscht.

Ich habe mein Profil allerdings Stück für Stück rekonstruiert und das Problem auf die Datei Places.sqit eingegrenzt. Ich konnte also alles bis auf diese Datei, die die Chronik und Lesezeichen enthält, kopieren.

Bis auf die paar Lesezeichen hab ich jetzt also meinen alten Browser zurück, vielen Dank! :klasse: