hallo
ich habe in meinem Firefox oben die ganzen Sachen wie Youtube Facebook Temperatur und Maileingang zum anklicken
Aber bei meiner Frau ihrem Firefox ist das nicht vorhanden..
Ich weiss nicht mehr wie ich das bei meinem Firefox eingerichtet habe.
Hat jemand ne Idee,was ich da machen muss?
Einrichtung Firefox?
-
dl2sbl -
5. Dezember 2010 um 16:38 -
Erledigt
-
-
Zunächst einen registrierenden Blick in den Add-Ons- Manager und Feststellung aller existentiell notwendigen Drittprogramme?
-
also das was ich meine fällt unter Add Ons?
-
Das können wir nicht sagen. Es können auch einfach Lesezeichen sein. Du schreibst sehr ungenau.
-
Falls es AddOns sind: gehe oben in der Menüleiste auf Extras :arrow: per Rechtsklick auf "Anpassen" und ziehe die Symbole (sofern vorhanden) in die Leiste.
-
Bitte genauer beschreiben, sonst kann nur geraten werden: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von dl2sbloben die ganzen Sachen wie Youtube Facebook Temperatur und Maileingang zum anklicken
Solltest du diese Leiste meinen....... :-??
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101205/temp/zgwmmf3o.jpg]
das ist die Lesezeichen-Symbolleiste mit abgelegten Lesezeichen.
Wenn die Leiste bei deiner Frau nicht sichtbar sein sollte......unter: Ansicht..Symbolleisten..Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste setzen
-
Zitat von dl2sbl
hallo
ich habe in meinem Firefox oben die ganzen Sachen wie Youtube Facebook Temperatur und Maileingang zum anklicken
Aber bei meiner Frau ihrem Firefox ist das nicht vorhanden..
Ich weiss nicht mehr wie ich das bei meinem Firefox eingerichtet habe.
Hat jemand ne Idee,was ich da machen muss?genauer gehts doch nicht!!!
ich hab jetzt bei meiner Frau eih paar Add Ons installiert,wie Webmail notifier und Wetter bug,aber die sind jetzt rechts unten in der Symbolleiste zu sehen und nicht oben wie bei mir -
hier der Screenshot von meinem Firefox[attachment=0]Unbenannt1.PNG[/attachment]
-
und hier der von meiner FRAU[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
-
-
-
Du hast Dir die Softonic Toolbar installiert, Deiner Frau nicht. Wozu braucht man sowas?
-
-
ja ,das wars wohl
allerdings installiert der mir die Softonic Softbar in den IE rein und nicht in den Firefox