miniT bockt?!?

  • nachdem ich mit der TabbrowserExtensions baden gegangen bin, hab ich mir mal versuchsweise miniT installiert - aber irgendwie beisst sich das mit meiner Konfiguration:
    wenn ich es aktiviere, habe ich keine Lesezeichen mehr, selbst wenn ich alle anderen Erweiterungen, die mit Tabs zu tun haben, deaktiviere.

    Sobald ich MiniT deaktiviere, habe ich wieder alle Lesezeichen, unabhängig von der Deaktivierung und Aktivierung der anderen Erweiterungen.

    Abhilfe?

    Erweiterungen: DOM, Chromedit, X 0.4.6, Prefbuttons 0.3, TabPreferences 0.6.14, blanklast 0.5, URL2NewTab 0.1, MiniT 20040920.2
    FF 0.9.3

    danke schon mal für eure ideen :)

    P.S. Die Tabextension waren ursprünglich installiert, habe sie aber de-installiert ~ liegen da womöglich noch Reste rum, die MiniT blockieren?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....


  • Ich würds mal mit einem neuen Profil versuchen, bei mir läuft miniT 20040920.2 auf 0.10 auf zumindest einwandfrei. Kann natürlich sei, dass die Version mit 0.9.x nicht kompatibel ist, kann ich aber nicht testen, hab sie nicht installiert.

  • sowas hab ich befürchtet - ich schätze es wird zeit, mich von meinem 0.9.3 zu trennen und in richtung ganze zahlen zu gehen ;)

    danke & gruss,
    sopho

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....