• Hallo erstmal,
    habe mich eben als neues Forum-Mitglied angemeldet und begrüße Sie alle ganz herzlich.(mein 1stes Forum überhaupt)

seit dem letzten FF-Update öffnen sich die Tabs (aber nur die Ebay-Tabs)nicht zuverlässig.
    Auch der Browserstart gehts ziemlich langsam.
    Bisher hatte ich keine Probleme bei Ebay die Tabs zu öffnen.
    Bitte helft mir,ich kenne mich am PC nicht so gut aus wie ihr hier.
    weis einfach nicht weiter.
    Freundliche Grüße
    DoLores

• Zitat von DoLores

Hallo erstmal,
    habe mich eben als neues Forum-Mitglied angemeldet und begrüße Sie alle ganz herzlich.(mein 1stes Forum überhaupt)

Willkommen im FF-Forum! :wink:
    Wir duzen uns ,ist in Foren so üblich.
    Frage: welche FF-Version nutzt Du? Zu sehen unter: Hilfe/Über Mozilla Firefox in der Menüleiste.
    @ Mods: Bitte nach "Allgemein" verschieben.

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (1. November 2010 um 16:33)

• Hast Du viele Erweiterungen installiert ?
    Bitte die 1.Frage von @ Maximale Eleganz (zu den Tabs) auch noch beantworten.

• Zitat von pittifox

Hast Du viele Erweiterungen installiert ?
    Bitte die 1.Frage von @ Maximale Eleganz (zu den Tabs) auch noch beantworten.

sorry ich kenne mich mit Erweiterungen nicht aus und weiß auch nicht welche ich installieren sollte
    DoLores

• Aber nur das Kaspersky-URL-Siteadvisor-AddOn der 2011er-Version macht Probleme, mit meiner 2010er ist alles okay! :wink:
    Demnächst erscheint ja die neue Kaspersky-Version .556(CF2), sie wurde ja wieder zurückgenommen.
    Total verbugt das Ding :!:
    Deshalb bitte machen:

Zitat

Deaktiviere im Firefox unter >Extras>Adons>Erweiterungen> Kaspersky URL Advisor

Meine Meinung und die vieler Kaspersky-User die die 2011er-Version .400 nutzen:
    Dein Problem mit Firefox wird nicht alleine am URL-Siteadvisor-AddOn liegen! :roll:

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (1. November 2010 um 17:31)

• Habe die Fehlfunktion vorübergehend in den entsprechenden Wiki-Artikel aufgenommen.
    Es wäre nett, wenn hier gemeldet würde, wenn das UpDate da ist und funktioniert, dann lösche ich den Beitrag wieder raus.

• Ich arbeite seit september 2011 mit dem neuen Kaspersky,hatte bis vor paar tagen keine Probleme
    Ich habe Kaspersky URL Advisor nun daktiviert,trotzdem laden die Tabs von Ebay noch nicht.Irgendetwas verhindert das Laden,ging doch alles verstehe das nicht. :grr:
    Was nun?
    HILFE
    LG DoLores

• Zitat von DoLores

Ich arbeite seit september 2011 mit dem neuen Kaspersky,hatte bis vor paar tagen keine Probleme
    Ich habe Kaspersky URL Advisor nun daktiviert,trotzdem laden die Tabs von Ebay noch nicht.

Also scheidet das AddOn schon mal aus.
    Bis vor ein paar Tagen ging es also, passierte es konkret nach dem Firefox-Update auf 3.6.12 ?
    Hast Du in KIS Antibanner aktiviert?
    Probiere mal wie das Verhalten vom FF ohne Antibanner ist!