FF 3.6.12 -Download- und PDF - Probleme

• Halo Leute!

Nach dem Update von FF 3.6.11 auf 3.6.12 gehen folgendes nicht mehr:
    download, das öffnen von PDF Dokumente und vieles mehr.
    Merke:
    1. der Fehler liegt endeutig beim neuen FF 3.6.11; denn vor der Update gingen alles.
    2. Beim Opera gehen alles nach wie vor.

Ich benutze FF seit über vier jahren als mein Standard browser und möchte es weiter benutzen. Aber, Wie komme ich weiter?

Viel Dank für konkrete Antwort.
    Gruß, Afro

• Zitat von Afro

Nach dem Update von FF 3.6.11 auf 3.6.12 [....]
    [...]der Fehler liegt endeutig beim neuen FF 3.6.11

Fällt Dir was auf ?
    Im Übrigen: Merke-> Der Fehler kann nicht beim neuen Firefox liegen, sonst hätte ich(und andere User) die gleichen Probleme wie Du!

• Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und den Threadtitel angepasst.

Zum Problem: arbeite als erstes mal die einzelnen Punkte der Allgemeinen Fehlersuche ab.

• Zitat von Afro

Nach dem Update von FF 3.6.11 auf 3.6.12 gehen folgendes nicht mehr: download, das öffnen von PDF Dokumente und vieles mehr... [...] ...der Fehler liegt endeutig beim neuen FF 3.6.11...

Ist ja schon widersprüchlich. Wieso sollte es an der Version 3.6.11 liegen, wenn du mit 3.6.12 Probleme hast? Ansonsten mal das abarbeiten, was Road-Runner vorschlug.
    Was heißt "vieles mehr"? Konkrete Antworten? Stelle mal konkrete Fragen :lol: