"PlugIn Container for Firefox funktioniert nicht mehr"

• Jedes mal wenn ich auf Facebook oder SVZ diese APP Spiele spiele oder ich bei Yotube,Myvideo usw. ein Video anschaue blockiert sich alles. Ich muss dann immer den Taskmanager einschalten und von da aus Firefox schließen und dann kommt da ein Fenster worin steht, dass Firefox Plugin Container fehlerhaft ist!
    Nachdem ich das Fenster schließe und Firefox starte geht alles wieder bis ich dann auf Youtube oder so gehe!!

Habe Firefox schon De- und dann wieder neuinstalliert hat aber nicht geholfen!!

Ich bitte um Hilfe!

• Deine Angaben sind düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.

Teile deiner Firewall mit, dass sie den Plugin-Container zulassen soll.

• NEIN !!!!!Misst!!

Ich habe jetzt eine Zeit lang auf Youtube Videos geguckt und alles hat funktioniert, dann bin ich eben auf Facebook dieses Farmville spielen gegangen und alles hat sich blockiert, sodass ich alles nur noch mit dem Task Manager beenden konnte und da wieder "Plugin Container for Firefox funktioniert nicht mehr"

Könnt ihr mir helfen ich hab alles gemacht was ihr beiden gesagt habt aber komme trotzdem nicht weiter :(:traurig:

• Zitat von aled93

Könnt ihr mir helfen ich hab alles gemacht was ihr beiden gesagt habt aber komme trotzdem nicht weiter

Auch den abgesicherten Modus und ein neues Profil?

• Ich gehe davon aus, das es immer noch nicht geht? Etwas ausführliche Informationen wären hilfreich..
    Liste mal deine Erweiterungen per Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe und deine Plugins; tippe dazu about:plugins in die Adresszeile und poste beides hier mit der Klammer Code (das kleine Bild am Ende des Beitrags machts deutlich) auf.

• Nö, reicht nicht.
    Deaktiviere den YT-Downlaoder da und teste erneut.
    Aber ich tippe ebenso wie weiter vorn auf irgendeine dumme oder falsch
    konfigurierte Sicherheitssoftware - welche auch immer:

Führe bitte HiJackThis aus, damit wir mehr über dein System wissen.
    http://hijackthis.de/
    (Download 2.04 ► http://free.antivirus.com/hijackthis/ )

Das Logbuch bitte hier einfügen und dort selbst schon auswerten.

• Die alten Javaconsolen kannst du bei geschlossenem Firefox via C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions löschen. Alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen entfernen.
    Den Eintrag Java Deployment Toolkit kannst du löschen!
    Mit geschlossenem Firefox die versteckte Datei npdeployJava1.dll im Laufwerk C:/ suchen und umbenennen.
    Auch den NET. Framework Assistant kannst du entfernen.
    NET Framework-Assistenten für Firefox entfernen