Hallo, ich hab in meiner firefox 3.6-version zur zeit probleme mit der fensterleiste (ich hoffe, das ding heißt auch so, ist die leiste des fensters, in dem der name der aktuelle seite jeweils steht).
diese liebe leiste wechselt immer mal wieder ihre farbe, nimmt, genauer gesagt, das typische windows-blau an. ich weißt nicht wieso. hab noch eine regelmäßigkeit dazu entdeckt. wenn ich nun aber ein neues fenster öffne, hat dieses auch die erwünschte farbe. das alte fenster behält das windows-blau.
hat das jemand eine idee?
lg isa.
Fensterleise wechselt Farbe
-
Isa1985 -
17. Oktober 2010 um 14:11 -
Erledigt
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
Zitat von Isa1985[...] probleme mit der fensterleiste [...]
Nennt sich Titelleiste.Zitat[...] hat dieses auch die erwünschte farbe.
Und welche ist das? -
hi, hab firefox jetzt eine halbe stunde im abgesicherten modus laufen und ein farbwechsel trat bis jetzt nicht auf. farbe wird ansonsten durch ein runtergeladenes thema bestimmt, das bisher schon lange ohne probleme lief.
-
ein farbwechsel ist weiter nicht eingetreten. wieso erfolgt er im abgesicherten modus nicht? grenzt das die zahl der möglichen gründe ein? und woran könnte es eventuell liegen?
lg -
Zitat von Isa1985
ein farbwechsel ist weiter nicht eingetreten. wieso erfolgt er im abgesicherten modus nicht?
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Abgesicherter Modus" data-link="">
Im Abgesicherten Modus sind Ihre Erweiterungen und Themes deaktiviert [...]
Zitatgrenzt das die zahl der möglichen gründe ein?
Ja, eben auf die Erweiterungen und Themes.
Zitatund woran könnte es eventuell liegen?
daran:
Zitatfarbe wird ansonsten durch ein runtergeladenes thema bestimmt
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Abgesicherter Modus" data-link="">
Im Abgesicherten Modus sind Ihre Erweiterungen und Themes deaktiviert [...]
Wer ist der Abgesicherte Modus? :roll: -
Zitat von Fox2Fox
Wer ist der Abgesicherte Modus? :roll:
// [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_49.gif]
Klick mal drauf, er hat den Mozilla-Support verlinkt.