Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes problem,ich kannn seit ein paar Tagen meine Webseite meiner Sparkasse nicht mehr öffnen.Die Seite bleibt einfach weiß.firefox Fehlermeldung Server does not support,RFC 5746,see CVE-2009-3555. Was heist das genau und kann mir einer da helfen.Habe es heute auch mit dem Internet Explorer versucht da ist das gleiche Problem.Andere Seiten kann ich öffnen.
Kann Webseite nicht öffnen!!
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Wenn es mit dem IE auch nicht geht, ist es kein Firefox-Problem und ich verschiebe den Thread nach Smalltalk.
Es könnte sein, dass die Sparkasse etwas an der Seite geändert hat. Frage vielleicht mal dort nach.
-
Meine Tochter hat auch Firefox und kann die Seite der Sparkasse öffnen!
-
Stimmt die Systemzeit auf Deinem Rechner?
-
-
Nein meine Tochter geht mit ihren eigenen Rechner ins Netz !
Was heißt Systemzeit ,ist die Uhrzeit gemeint? -
Ja, die Uhrzeit und das Datum unten rechts. Das Datum wird angezeigt, wenn Du den Kursor der Maus auf die Uhrzeit hältst.
-
-
Vielleicht findest du hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] die Lösung
-
Möglicherweise hast du ein veraltetes Java installiert:
Tippe about:plugins in die Adresszeile und poste das ganze Tableau hier mit der Klammer Code (das kleine Bild am Ende des Beitrags machts deutlich). -
Habe alle Tipps versucht,Windows neu installiert !Die Seite lässt sich immer noch nicht öffnen.Alle anderen Web Seiten lassen sich öffnen.Die Sparkasse hat an ihrer Web Seite auch nichts geändert!! Ich weiß nicht mehr weiter.
-
Warum machst du nicht das, was man dir vorschlägt?
Zitatposte das ganze Tableau
-
Editiert.
-
Editiert
-
Hä, hab ich was verpasst?
-
// Ja.... wie immer! :mrgreen:
Warum sie ihre Beiträge nicht gelöscht sondern editiert haben verstehe ich auch nicht. :? -
Da gab es einen schon gemachten Hilfevorschlag - ME hat ihn gelöscht und ich habe meinen Hinweis darauf gelöscht.
-
Editiert :mrgreen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von ALF am Di 19. Okt 2010, 18:05, insgesamt 999+2-mal geändert. -
Hallo!
Wenn ich die englische Internet Seite von Microsoft richtig gelesen habe, ist RFC ein neues Internet Protokoll das als Standard Einzug halten soll. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht abwärtskompertibel. Die Einstellungen bei Thunderbird müssen manuell geändert werden: Extras->Posteausgangsserver-> Bearbeiten: Statt TLS muss auf SSL/TLS umgestellt werden, der Port ändert sich dann in 465 um. Danach sollte alles wieder klappen. (Eventuell das gleiche beim Eingangsserver!)
Es bedeutet aber, dass der Provider noch das alte Protokoll verwendet, mit entsprechenden Risiko eines Angriffs über die Remote-Kontrol, da der PC hier mit dem alten Protokoll nicht geschützt ist.
Ich hoffe, dass euch das genauso hilft wie mir! -
Moin.
Die Seite mit diesen Informationen würde mich interessieren.
Neue Protokolle?
Gruß
P. -