Kleiner Tippfehler in der aktuellen Sprachdatei

  • Hab die Sprachdatei aus dem Blog-Eintrag vom 07.10. installiert und möchte folgenden Fehler melden:

    Unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Tabbed Browsing
    "Warnen, wenn mehrer Tabs geschlossen werden"


    Ansonsten gute Arbeit, thx dafür! :)

    Gruß
    PuppetMaster

  • Danke für den Hinweis, ist jetzt korrigiert. Es wird übrigens noch einen Aufruf zum gemeinsamen Testen der gesamten Übersetzung geben, um genau solche Fehler möglichst auszuschließen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Hab auch noch was gefunden. Unter Ansicht->Sidebar steht neben "Lesezeichen" ein (B), da wurde anscheinend vergessen, den Accesskey zu ändern. :wink:

  • Zitat von B-Baller14

    Wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Hab auch noch was gefunden. Unter Ansicht->Sidebar steht neben "Lesezeichen" ein (B), da wurde anscheinend vergessen, den Accesskey zu ändern. :wink:


    Ist noch nicht behoben.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20041020 Firefox/1.0

  • Lokal schon ;)

    Es gibt noch ein paar Sachen, die aktualisiert werden müssen. Das mach ich alles auf einen Schlag heute abend.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • das Programm wirkt inzwischen schön rund , übersichtlich und "hakenfre". Allerdings gefiel mir bei der installation der Hinweis "installiere gerade...", das gibt dem Rechner zwar etwas menschliches, aber evtl. doch etwas zuviel des guten. Mir pers. würde etwa "... wird installiert" o.ä. besser gefallen.
    Blubber

    Datis nepis Potus Colonia.

  • "Ich installiere grerade" ist doch richtig, kann das programm auch schreg instalieren? Außerdem find ich es gut so, wenn mein Computer mit mir spricht, ich habe auch eine soundkarte. Wäre schön, wenn er mir das auch noch mündlich sagen könnte.

  • Hallo,

    ich habe gerade Firefox ( 1.0 RC, Build v. 27.10.2004/17:58 ) unter Windows installiert. Dabei sind mir zwei Dinge beim Installer aufgestoßen:

    1.
    Im ersten Screen: "Setupprogramm"
    Vorschlag: "Setup-Programm"

    Begründung: komische gemischt englisch-deutsche Rechtschreibung wird
    m.E. besser getrennt.

    2.
    Tippfehler beim Fortschrittsbalken-Screen Nr. 3: "Installiere gerade de_De Sprachpket"
    Vorschlag: ein a mehr, also "Sprachpaket"

    Dankeschön Abdulkadir für den starken Einsatz,

    Jörg

  • Zitat von Mac

    Wahrscheinlich mittels .xpi sprich Sprachpaket

    Die leute, denen ich Firefox "aufschwätze" sind gerade mal bereit, EIN program zu installieren. Mit XPIs würden sie nichts zu tun haben wollen, und ich habe zu wenig zeit, um bei allen Firefox zu installieren. Trotzdem danke für deine vermutung. ;)

    MfG,
    Peter Reaper

  • ... wie vermutet und in der (vielleicht irrigen) Annahme, daß es von demselben Codebase aus wie der derzeitige Fake-RC1 übersetzt wurde.

    sorry für das verursachte "Chaos".

    Und hey - kann man noch irgendwo anpacken?

    Gruß,

    Jörg

  • Zitat von Shumway

    Hallo,

    ich habe gerade Firefox ( 1.0 RC, Build v. 27.10.2004/17:58 ) unter Windows installiert. Dabei sind mir zwei Dinge beim Installer aufgestoßen:

    1.
    Im ersten Screen: "Setupprogramm"
    Vorschlag: "Setup-Programm"

    Begründung: komische gemischt englisch-deutsche Rechtschreibung wird
    m.E. besser getrennt.

    Danke, das Wort war mir entgangen.

    Zitat von Shumway

    2.
    Tippfehler beim Fortschrittsbalken-Screen Nr. 3: "Installiere gerade de_De Sprachpket"
    Vorschlag: ein a mehr, also "Sprachpaket"

    Dankeschön Abdulkadir für den starken Einsatz,

    Jörg

    Danke auch für den Hinweis. Ich habe jetzt den gesamten Text umgestellt auf: Sprachpaket (de-DE) wird installiert

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.