Entwicklung Firefox (Trunk 64 Bit)

  • dem Crash des heutigen Build kann man via


    Zitat

    javascript.options.methodjit.content;false
    javascript.options.methodjit.chrome;false


    abhelfen.

  • Zitat von AMDUser

    - dem Crash des heutigen Build kann man via [...]abhelfen.


    Danke!
    Ich habe den Wert des Schlüssels

    Code
    javascript.options.methodjit.content


    auf

    Code
    false


    gesetzt. Der Nightly steht! :)


    UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:2.0b7pre) Gecko/20101002 Firefox/4.0b7pre ID:20101002015448

  • Hallo


    Den javascript.options.methodjit.content noch auf false lassen das heutige Trunk stürzt auch ab !!! 8)8)8)

    Gruß GEORG

  • Hallo


    Den javascript.options.methodjit.content noch auf false lassen das heutige Trunk 4.0b8pre stürzt auch ab !!!
    Hier meine Pluginliste die auf 64 Bit Läuft:
    AdblockPlusPop-upAddon{0.1.8}.xpi
    AdblockPlus{1.3a.20101002}.xpi
    BabelFish{1.94.dev}.xpi
    BetterCache{1.25.dev}.xpi
    CacheStatus{0.7.9}.xpi
    CacheViewer{0.6.3}.xpi
    CleanAndClose{2.5.1}.xpi
    ColorResults{3.1}.xpi
    externalIP{0.9.9.6}.xpi
    FasterfoxExtra{3.1.8}.xpi
    FEBE{7.0b201010041625}.xpi
    FindToolbarTweaks{2.2.0}.xpi
    Flagfox{4.1a2}.xpi
    ForecastfoxWeather{2.0.2}.xpi
    FTPUpload{1.5.16}.xpi
    MakeAddressBarFontSizeBigger{1.0.0}.xpi
    MakeFontSizeBigger{1.0.0}.xpi
    MakeTabAndStatusBarFontSizeBigger{1.0.0}.xpi
    mediaplayerconnectivity{0.9.3}.xpi
    MinimizeToTrayrevivedMinTrayR{0.8b5}.xpi
    Noise{1.2}.xpi ---> arbeitet nicht !!!
    Nuvola{1.9.4+}
    OldLocationBar{2.1.5}.xpi
    OrganizeStatusBar{0.6.5}.xpi
    PersonalMenu{4.3.2}.xpi
    ReloadEvery{4.0.0}.xpi
    Results - FEBE 2010 10-05 11.49.10.html
    RightToClick{2.8.1.dev}.xpi
    SearchPreview{4.9}.xpi
    ShowFileSize{0.0.5}.xpi
    ThemeFontSizeChanger{0.2}.xpi ---> arbeitet teilweise !!!
    ToolbarButtons{0.6.0.8}.xpi
    Tvbutton{1.05}.xpi
    ZoomintoFirefox3.5edition{3.7}.xpi
    Zoomtoolbar{0.9}.xpi


    8)8)8)

    Gruß GEORG

  • Hallo


    Da es Heute keine nightly/latest-trunk Version gibt habe ich mir die nightly/latest-tracemonkey Version installiert und habe javascript.options.methodjit.content wieder auf true gestellt bis jetzt keinen Absturz mehr !!! :klasse::klasse::klasse:

    Gruß GEORG

  • ja ist mir auch schon aufgefallen außer bei Youtube das geht es komischerweise

  • bei mir hat er bisher kein Update gefunden auch der Ordner Last Trunk auf FTP Server zeigt mir bei der 64 Bit Version von Windows das die Letzt Modifikation am 11 November war

  • 1. Ja und 2. is nur ne Make die ich nicht mehr abstellen kann und werde mache ich überall in allen Foren so bis auf dieses Forum keine Probleme !!! :D:D:D

    Gruß GEORG

  • [OT]Das hier ist ein Fachforum mit einer entsprechenden Ernsthaftigkeit. Es gibt hier aber einen entsprechenden abgetrennten Bereich, wo man dann solche Späße wie die 3 Smileys zur Anwendung kommen lassen kann.


    Und solche Macken kann man abstellen bzw. unterbinden, wenn man denn wirklich gewillt ist ...[/OT]

  • Zitat von AMG

    2. is nur ne Make die ich nicht mehr abstellen kann [...]

    aka Altersstarrsinn.

  • // Ich halte es für einen Verstoß gegen die Forenregeln,

    Zitat

    Verwenden Sie keine speziellen Schriftgrößen oder Farben. Schreiben Sie den Text nicht fett oder in GROSSBUCHSTABEN und verwenden Sie nicht übermäßig viele Smileys.


    Quelle
    und für eine Respektlosigkeit, zumal ich nicht der Einzige bin, der den TO diesbezüglich gebeten hat, es zu unterlassen. ERGO: ist er bei mir b. a. W. im Missachtungsordner.
    @ .Ulli: Das Recht auf Altersstarrsinn kann ich beanspruchen! :mrgreen:

  • Na, na, na.
    Nun mach dir mal nicht ins Hemd. Bist doch sonst so ein Smiley- Vertreter. :)
    Und du solltest dich nicht immer als Reserve-Hilfs-Deputy hervor tun.


    AMG,
    bitte verzichte demnächst auf solche Smiley- Ketten!