Xmarks wird eingestellt

  • Mag sein, aber ich kann kein englisch und den Text übersetzen zu lassen, bringt mir wenig, da oft nur Kauferwelsch raus kommt.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Die verlinkte Seite habe ich ja gelesen, aber sie verweist auf den Xmarks-Blog und der ist in englisch!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Welche Fragen bleiben denn bei dir noch offen? Alles Wissenswerte steht dort (auf deutsch)

    Zitat

    Was heißt das für uns Benutzer? Xmarks bleibt wie LastPass ein kostenloser Dienst. Eigentlich – denn Dinge wie iPhone-, iPad oder Android-App kosten. Das wird auch so bleiben. Bislang synchronisierte LastPass ja nur Passwörter und keine Lesezeichen. Wer Zusatzmodule will, der muss zusätzlich in die Tasche greifen. 12 Dollar im Jahr, fairer Preis für die, die es auf allen Plattformen nutzen wollen. Beide Dienste bleiben allerdings getrennt. Fazit: Browser-Synchronisation für umme, mobile Geräte kosten.

  • Das scheint doch noch nicht alles festzustehen, daher meine Skepsis.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)