hallo ich habe bei meiner freundin (ein nagel neuer tohsiba laptop) den mozilla installiert. installation konnte ich abschliessen aber er läst sich nicht starten. es kommt immer die meldung "absturtz sorry mozilla neustarten oder beenden" immer und immer wieder, er lässt sich einfach nicht starten. sie hat das win7 64bit pro.... bitte um hilfe. mfg marco
mozzilla läst sich nach erstinstallation nicht starten
-
marcokangu -
22. September 2010 um 11:41 -
Erledigt
-
-
Fang am besten mal hier an:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose (ab schritt 1.3, Abgesicherter Modus) -
-
Ich habe genau das gleiche Problem und zwar ebenfalls mit einem Toshiba 64bit mit Windows 7 - vielleicht doch kein Problem von Firefox, sondern ein Problem mit von Toshiba vorinstallierten Tools!?
Der abgesicherte Modus funktioniert immerhin....
Und soeben hab ich auch die Lösung gefunden: es liegt am Toshiba-Fingerprint!Vorgehensweise:
Firefox im abgesichterten Modus starten, dann auf Extras/Einstellungen/Add-ons verwalten den "automatic password input" deaktivieren.
Ab dem Neustart von Firefox sollte alles wieder funktionieren!
Viel Erfolg! -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von BagheeraDer abgesicherte Modus funktioniert immerhin.
Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?
Evtl. auch hier mal nachlesen bitte.
-
-
hallo zusammen, das ging aber fix mit den antworten. danke allen vorab für die vielen tips, werde heute abend beim laptop meiner freundin gleich mal testen. mfg marco