Hallo in die Runde,
ich bin es gewohnt, aus der URL-Zeile das Favicon mit der Maus auf ein Tab der Bookmarks Toolbar zu ziehen, weiter in den aufklappenden Ordner und evtl. Unterordner und dort fallenzulassen. In der Version 3.6.10 (aber auch schon in einigen der vorhergehenden) wird aber das abgelegte Lesezeichen nicht sofort angezeigt. Erst beim Neustart des Fx zeigt es sich an der Stelle, wo ich es abgelegt habe.
Ist dieser Bug bekannt?
Gruß, ottogal
Bookmarks, drag and drop
-
ottogal -
22. September 2010 um 07:16 -
Erledigt
-
-
Kann ich hier nicht Nachvollziehen, Drag&Drop funktioniert hier.
Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf?
http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesich…rter+modus&as=s -
Gerade mit neuem Profil getestet, die Lesezeichen werden sofort im Unterordner auf der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.
-
Prüfe, ob du eine oder mehrere hier aufgeführten Erweiterungen installiert hast und handele entsprechend.
-
Danke für die schnellen Antworten und den Hinweis auf die problematischen Erweiterungen. Ich habe davon Firebug und Web Developer installiert, in beiden Fällen wird vor Speicherproblemen gewarnt. Das würde erklären, dass nach meiner Beobachtung der Fehler nur sporadisch auftritt. Ich werde dem Rat folgen, Firebug und Web Developer nur bei Bedarf zu aktivieren, und weiter beobachten.
Viele Grüße
ottogal -
-
Bin wohl doch mal eine Antwort schuldig: Der Fehler ist seither nicht wieder aufgetreten.
Danke und Grüße
ottogal -
Danke. Ich gehe also davon aus, das du beide Erweiterungen nur noch bei Bedarf aktivierst?
-
Nein, den Web Developer habe ich trotzdem immer an, weil er mir unentbehrlich ist. Aber bisher kein Problem mehr damit.
-
Nochmals Danke!