Guten Tag,
Ich habe nun seit kurzer Zeit ein Problem mit dem Firefox 3.6.10 sowie der 4,0 Beta 6.
Auch wenn es sich recht simpel anhört - mein Firefox stürzt immer wieder ab - habe ich noch keine Lösung zum Problem gefunden.
Natürlich habe ich mir schon sämtliche Themen anderer Nutzer durchgelesen, die meinem problem sehr ähnlich kommen, die Lösung war weder hier zu finden, noch in den vielen Anleitungen zur Lösung des Problems. Ich bin mir sicher, dass ich alle Hinweise durchgelesen habe und auch alles überprüft habe.
Firefox hat zuvor wunderbar funktioniert, doch eine Profilerstellung bringt nicht die Lösung des Problems. Nach mehrmaligem Scannen mit verschiedenen Anti- Viren und Malware Programmen, kann ich diese zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Der abgesicherte Modus funktioniert zudem auch nicht, genau so wenig wie die neue 4.0 Firefox beta. Ein Backdoor urlbot c
scheint mir auch sehr unwahrscheinlich, da die Untersuchung der Module keine Auffälligkeiten zeigte.
Neuinstallieren, Neustarten bringen auch keine Besserung. Hinzuzufügen ist noch, dass Google Chrome und Internet Explorer funktionieren, wobei letzterer kurzzeitig das gleiche Problem aufzeigte, dies jedoch nach einem Neustart "gelöst" war.
Ich hoffe es gibt ein paar hilfsbereite Personen die sich meinem Problem annehmen, oder Lösungsvorschläge parat haben.
Falls noch weitere Informationen benötigt werden, so dürfen diese gern angefordert werden.
Schon einmal Danke im Vorraus.