Ich kann keine Seite beim Mozilla öfnnen.Es kommt die Nachricht der Vermittler verweigert die Verbindung.Kann mir jemand helfen ? Wass muss ich tun ?
firefox verbindung
-
vkoutsonik -
18. September 2010 um 18:39 -
Erledigt
-
-
Deine Angaben sind düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.
Mal einen Screenshot der Meldung hier posten.
-
Meine add-ons sind Adblock Plus 1.2.2, Kaspersky Anti-Banner 11.0.1.400, Ask Toolbar 3.5.0.145, Fast Dial 2.23b2,Flagfox 4.0.8, Flashgot 1.2.1.30, Forecastfox Weather 2.0, IDM CC 6.9.7, Interclue 1.6.1.3, LastPass 1.69.1, Kaspersky Modul zur Link-Untersuchung 11.0.1.400, KPersonas 1.6 (ist von selbst deaktiviert worden,zum meinen schutz,so steht es), RAW thumbnail Viewer 2.0.0.11, YouTube to Mp3 1.0.7. Die Version von Firefox die ich benutze ist die 3.6.10. Als Firewall benutze ich Kaspresky Internet Security 2011 version 11.0.1.400. Als Betriebssystem habe ich Windows 7
-
-
Bitte mal ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung hier einstellen.
-
Ich habe Firerfox wieder neu installiert.Jetzt funktioniert es wieder.Sehr sehr grossen Dank an allen die mir helfen wollten
-
Die Erweiterung Personas benötigst du nicht mehr, da das Feature in Firefox bereits drin ist.