bookmark - icons

  • Man mag mich für etwas sehr puritanisch halten, aber...

    ... kann man Firefox (0.9.3) beibringen, nicht die Icons zu übernehmen, die manche Websites mitbringen bzw. für die Bookmarks "anliefern"?

    Beim I.E. geht das ganz einfach, über "Eigenschaften/anderes Symbol", da kann man auf das in Win eingestellte Default-Icon zurücksetzen. Bei Firefox habe ich bislang keine Möglichkeit dazu gefunden. (Ich will einfach keine kunterbunte Bookmarkliste mit lauter Google- und ich-weiß-nicht-was-Logos haben... :evil: )

  • ein langes Thema; mit 1.0 wird eh alles anders, weil die einen kriegens net hin und wollen die Bilchen, du willst sie nicht, und hast sie ;)

    Es gibt eine Erweiterung, die eine Art Einstellungserweiterung ist, wo man das dann einstellen kann. Die ist aber net zu empfehlen, weil dann mußt noch ne Erweiterung anwerfen... und die sind für 0.8. Paar Wochen noch warten, dann ist 1.0 fertig.

    Tóg go bog é