Hallo Community!
Ich habe ein Problem, das einfach so jetz aufgetreten ist, sprich ich habe nichts upgedatet oder installiert. Meine FF-Version ist 3.6.8.
Und zwar funktioniert bei mir zum einen die Google Toolbar nichtmehr. Ich kann zwar Begriffe eingeben und er schlägt mir in dem Drop-Down Menü auch Sachen vor, aber wenn ich auf Enter drücke passiert nichts. Die ganzen Buttons der Toolbar funktionieren auchnichtmehr, bis auf der "Google" Button, mit dem ich zur Startseite komme. Regt mich voll auf weil ich aus Gewohnheit natürlich alles dort eingebe und dann feststelle dass es nicht geht...oder wenn ich E-Mails bei GoogleMail lesen will, auf den Button dafür in der Toolbar klicke und dann checke dass ich manuell mail.google.com eingeben muss -.-
Problem 2 ist bei Greasemonkey, dort habe ich diverse Scripts, die allerdings nichtmehr funktionieren. Sie werden nicht ausgeführt und auch im Menü von Greasemonkey einfach nichtmehr angezeigt, obwohl sie im Profilordner noch vorhanden sind.
Ich habe dann ein BackUp meines Profils zurückgespielt, dann ging es auch bis zum zweiten Start von Firefox, dann ist wieder der selbe schei**...
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Taddy