Hallo!
Ich habe zwar in der Forensuche geschaut, aber nichts gefunden, was passt. Sollte ich zu blind gewesen sein, tut es mir leid, nochmal anzufragen. ![]()
Mein FF (v3.6.8 ) schafft es nicht, sich zu merken, dass ich in einem bestimmten Forum angemeldet bin und bleiben möchte. Bei allen anderen Seiten oder Foren mit Login klappt das problemlos, ich erreiche sie durch die Bookmarks ganz normal und bin korrekt eingeloggt. Nur nicht bei einem einzigen Forum, da lande ich trotz Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" immer und immer wieder "vor der Türe". Woran mag das liegen? Ich habe bereits eine Neuinstallation versucht, doch auch bei dieser blieb am Ende das gleiche Problem. Kurzfristig konnte ich das Problem bereits lösen, indem ich simpel das Bookmark getauscht habe mit einem Link zur eingeloggten Forenansicht. Aber das half nur ca. 2 Stunden lang, jetzt bin ich wieder bei jedem erneuten Besuch nur Gast. Meine Login-Daten allerdings sind immer in den Feldern gespeichert, die merkt er sich also sehr wohl. Was tun?
Danke schonmal, vielleicht weiß ja einer was. ![]()